also jetzt möchte ich mal was dazu sagen........
Also türkei das sage ich jetzt nur ungern hat wirklich kake gespielt und ist auch zu recht von der quali ausgeschieden.es tut zwar weh aber es ist so...
es gab da abver einige punkte z.B.als türkei in lettland gespielt haben,haben die letten den rasen nass gemacht so das der friert..
die türken ahnten dies und machten sich eisenstollen an die schuhe der schiri jedoch verbietete den türkischen spielern die ranzumachen obwohl die letten auch eisenstollen hatten.und beim u21 spiel haben die deutschen spilerr die türken und auch due polizistebn provoziert dann ist doch klar wen die was auf die mütze kriegen.
ich sage einfach es haben in dem spiel gegen die letten die spieler die gesperrt oder auch verletzungs bedingt nicht gespielt haben gefehlt..
z.b. rüsüt
und übrigens türkei ist einer der länder die sich stark entwickelt haben und auch zu den top 15 oder 20t oder auch in europa gehören...
und ihr müsst zugeben lettland hat stark gespielt únd die letten sind nicht umsonst zweiter in ihrer gruppe geworden.ich würde wetten deutschland würde haushoch verlieren jedenfals sehen wir die türkei in der wm in deutschland wieder wo die türken mächtig aufdrehen werden