Ergebnis 1 bis 50 von 50

Thema: Strafen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    50

    Standard Re: Strafen??

    wir ham auchj strafen und am ende der saison wird davon ordentlich gesoffen! das schweisst die mannschaft doch noch am meisten zusammen...;-)) und jeder hat seinen spaß, dannzahlt man halt mal für ne geleb wegen meckern 5 oder fpr ne rote wegen meckern 25€ tut doch jedem gut.... und für nen falschen einwurf natürlich 2!

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9

    Standard

    Strafen sind kein Mittel zur Disziplinierung. Einen Sauhaufen wird man auch mit Strafen nicht in den Griff bekommen.

    Aber für eine funktionierende Mannschaft ist er durchaus ein Gewinn. Es fördert den Teamgeist, weil sich jeder besser an die Regeln hält, und man füllt nebenbei die Mannschadftskasse.

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Bei uns wurde das ganz einfach gelöst:

    1. Um die Mannschaftskasse zu füllen, zahlt jeder pro Monat nen 10er in die Kasse, dazu kostet jedes Getränk (Pils, Mix, Malz) 50 Cent!
    2. Strafen an sich gibt es nicht, aber ne rote Karte oder ähnliches kostet bei uns 13 euro, zu bezahlen in form von einer Kiste Bier!

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ey Schieri .

    Du krams aber auch jeden Alten Thread wieder hervor.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Endlich mal jemand der die Suchfunktion benutzt...
    Und nun bitte zurück zum Thema.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    bei uns hat es mal früher en strafenkatalog gegeben, also sowas wie 5 minuten zu spät 5 €, aber der wird irgendwie nicht gescheit eingehalten und eigentlich ist auch keiner unpünktlich und so sachen. die einzige regel die es bei uns gibt, ist dass die trainer am spielfeldrand nicht rauchen und saufen dürfen...

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wir haben auch einen strafenkatalog. allerdings sind die strafen nicht all zu hoch, da wir alle noch zur schule gehen. die strafen gehen von unabgemeldet nicht beim training erschienen (3€) bis falsche kleidung beim training bzw. spiel (1-3€). außerdem muss jeder spieler bei einem gegentor 0,40€ zahlen. die trainer bezahlen für jedes geschoßene tor je 1€, bei einem unentschieden auswärts 2€, bei einem heimsieg 4€ und bei einem auswärtsseig 6€.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •