Endlich mal jemand der die Suchfunktion benutzt...
Und nun bitte zurück zum Thema.
Endlich mal jemand der die Suchfunktion benutzt...
Und nun bitte zurück zum Thema.
Farblegende: Moderator | Privatperson
bei uns hat es mal früher en strafenkatalog gegeben, also sowas wie 5 minuten zu spät 5 €, aber der wird irgendwie nicht gescheit eingehalten und eigentlich ist auch keiner unpünktlich und so sachen. die einzige regel die es bei uns gibt, ist dass die trainer am spielfeldrand nicht rauchen und saufen dürfen...![]()
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
wir haben auch einen strafenkatalog. allerdings sind die strafen nicht all zu hoch, da wir alle noch zur schule gehen. die strafen gehen von unabgemeldet nicht beim training erschienen (3€) bis falsche kleidung beim training bzw. spiel (1-3€). außerdem muss jeder spieler bei einem gegentor 0,40€ zahlen. die trainer bezahlen für jedes geschoßene tor je 1€, bei einem unentschieden auswärts 2€, bei einem heimsieg 4€ und bei einem auswärtsseig 6€.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was ist den falsche Kleidung beim Training?Zitat von Meister
Hei uns gibt es sowas leider nicht! Find ich sehr schade aber naja...Ich kann es alleine nicht ändern und oft genug hab ich es auch schon angesprochen!![]()
z.B. ohne unseren trainingsanzug zum training kommen...Zitat von Speed
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Müsst ihr immer mit dem Trainingsanzug trainineren????Zitat von Meister
Warum denn das?
Darf man da bei ich nicht mal ne andere Trainingshose anziehen oder was?
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Zitat von K@dder
Das habe ich mich auch gerade gefragt!!
![]()
klar darf man mal ne andere trainingshose anziehen, aber das oberteil (trainingsjacke, puli oder t-shirt) muss das sein, was wir vor der saison vom sponser bekommen haben oder eins was man irgendwann mal bei unserem verein bekommen hat (vereinsaufdruck oder alter sponsor).Zitat von K@dder
Oliver Kahn
Ich finde an so nen Strafenkatalog nix schlimmes.Da bei uns des Geld dann in die Mannschaftskoste kommt und es dann für die Abschlussfeier/fahrt gebraucht wird.Daher kommt des Geld der Mannschafz ja wieder zu Gute.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
wir haben leider keinen Strafkatalog![]()
aber da bei uns in der Mannschaft ein paar Rauchen + der Trainer haben wir gesagt ab dem 6. Marz (Trainingsstart im Freien) sollen diese aufhören wenn man die sieht beim Rauchen bei SPiele oder auch nach dem Training müssen diese 5€ in die Mannschaftskasse blechen
sonst haben wir keine Strafen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke