Nein, ich meinte ob das "Du kannst mich mal" ne Beleidigung ist, das mit dem Mädel war für mich keine Beleidigung, er hat ja rechtZitat von esht
![]()
Nein, ich meinte ob das "Du kannst mich mal" ne Beleidigung ist, das mit dem Mädel war für mich keine Beleidigung, er hat ja rechtZitat von esht
![]()
Geändert von Future (13.02.2007 um 21:23 Uhr)
Bei uns wird sich öfters beleidigt, im training halt. ich versuch immer auf einer sehr sachlischen ebene zu bleiben, aber das funktioniert nicht immer bei manchen spielkameraden, aber dann mach ich mich meistens nur drüber lustig, dass die net gescheit über ihre probleme reden können, sondern immer gleich verbal werden....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
finds net als beleidigung eher als kleine zickerei von dirZitat von Future
nichts schlimmes..
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
so seh ich das ja auch, einfach ein paar lockere Worte, was man im Freundeskreis halt so sagtZitat von esht
Nur mich würde es nicht wundern wenn es auch ein paar Spinner gibt die das gleich als Beleidigung auffassen![]()
Bei uns gibt es Strafen für alles mögliche....
- Badeschlappen vergessen^^
- Generell irgendwas vergessen, egal was
- Gelde/Rote Karten
- Unentschuldigtes Fehlen usw.....
Ohne klare Regeln würde eine Gemeinschaft nicht funktionieren
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
also wir haben bei uns auch einen langen Strafenkatalog.
soll ja auch schliesslich geld in die kasse kommen ;-)
das fängt mit ungeputzten schuhen (3€) an über sachen vergessen (1€ pro teil), handyklingeln in der der kabine (5€ bei einer besprechung, 3€ beim training), pinkeln am platz (2€), gelbe karte wegen meckern (10€),
rauchen und Bier trinken im Trikot (5€) und das geilste sit unser phrasenschwein, wie beim dsf, stück (0,50€). anfangs kostete ne phrase 1€ aber da bei uns damit so rumgeworfen wird, haben wir das dann halbiert.
naja und bei einer roten karte entscheidet der Trainer.
Ein ehemaliger trainer hat sich mal ne rote karte abgeholt, wegen nachtreten und hat mal kurz 100€ dafür gezahlt, das hat dann der spielerrat beschlossen.
wenn wir diese "preise" bei uns hätten, wäre unsere abschlussfahrt noch 3-4 wochen finanziell gesichertZitat von Goaly1
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ist ja auch sinn und zweck der sache![]()
schliesslich wollen wir alle bei der mannschaftsfahrt nicht mehr viel zahlen müssen. ist immer besser wenn du selbst kaum geld am ende der saison noch berappen musst um das zu finanzieren, da kannst du besser zwischendurch mal was zahlen. ach ja wir zahlen auch jeden monat noch 20 € an beitrag in die kasse.
ist halt immer nur so schön zu wissen, das den großteil die anderen "****en" bezahlt haben, die immer und immer wieder die gleichen strafen zahlen (ungeputzte schuhe z.B.)
da haben wir einen der fragt jede saison ob er nen festbetrag zahlen kann![]()