@bahadinho

Was hat das mit Bälle vordreschen zu tun??? Du schreibst hier nur das Du der beste Techniker bist, und bist nur am angeben und das kann ich nicht ab. Da man es hier nicht beweisen kann. Auch ohne Technik kann man einen Ball stoppen und den Ball weiterspieln, gegnerische Stürmer muss man nicht austanzen, das ist absolurt unnötig. Und erzähl mir bitte nix über Zidane und sonstigen Stars, das ist reiner Blödzinn, hier sind nur Amateure, und nur weil sie die stören, stört es Dich auch oder was??? Und in was für eine Kindergartenliga spielst Du eigentlich??? Also bei uns werden alle Spieler kontrolliert ob sie welche anhaben. Aber der Supertechniker spielt dem Schiri natürlich was vor. Ganz klar ich glaube alles, so wie Du hier schreibst denke ich eigentlich das Du nur auf der Bank sitzt und hier nur auf dicken Maxe machst und Dich jeder Standartfussballer in der Telefonzelle schwindelig spielt.

Und warum ich so schreib ist weil ich Angeber wegen Techniker und sonstigen Müll in Foren wo man nichts beweisen kann nicht ausstehen kann.

So jetzt kann jeder wieder auf mir rumhacken usw. . Aber es ist mir egal weil ich Torwart bin und als Torwart ist man mal der Held aber meistens der Depp.

Nachricht bearbeitet (11-25-03 17:57)