Lieber Kuschelkater, wir reden hier erstens nicht von Pflicht, denn das habe ich ja schon oben selbst erwähnt und zweitens kannst du mir nicht erzählen, dass es als TW gefährlicher ist ohne Schienbeinschoner zu spielen wie ohne Tapeverband! Glaub mir, ich habe schon weitaus mehr auf die Finger bekommen wie auf mein Schienbein!!