Kann amn irgendwo schon die neuen Modelle für 2004 sehen?
Kann amn irgendwo schon die neuen Modelle für 2004 sehen?
Nein, noch nicht! Frühestens im März 2004. Hatten wir aber auch schonmal...
Vielleicht wechsle ich mal zu Uhlsport, zur Zeit bin ich mit meinen Reuch weniger zufrieden :/
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso das denn? ICh dachte, dir gefällt der reusch so gut?
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ja, irgendwie habe ich den Eindruck mit den Ortho-Tecs nicht mehr ganz so gut zurecht zu kommen, also teste ich vielleicht erst einmal "normale". Aber ich glaube ich brauche Veränderung
P.S.: Muss man nicht verstehen, ich bin halt so![]()
Schau dich mal in der neuen reusch Kollektion um, wenn sie da ist! Hast du z.B. schon mal den normalen Bundesliga gespielt? Der ist auch super, eigentlich noch besser als den, den du jetzt hast!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
also paulianer, mit Absolutgrip kann man nichts falsch machen, besser als jeder Reusch Haftschaum!!!! dies wird jeder sagen können, der schon einmal BEIDE Haftschäume getragen hat, nicht dass wieder kommt, "öh, ich trage nur Mega-Grip"...
die neuen Uhl Handschuhe wirds Ende des Jahres bei F. S. zu sehen geben.
die neuen Uhl werden genial! da ist wieder für jeden was dabei! woher ich das weiß? war das nicht schon immer so??schade, dass so wenige dem APG eine chance geben. bin schon gespannt ob auch einer neuer mit diesem belag rauskommt. der APG ist einfach eine klasse für sich, was haftung bei trockenen spielbedingungen angeht. dem steht der absolutgrip einfach hinten an. überraschend war für mich der softground grip, der angefeuchtet so gute haftung bietet für so wenig geld. schade, dass wir noch so lange warten müssen. aber bei einem absolutgrip ergonomic u ergonomic supportframe, einen airmesh, dem aquasoft ergonomic, und auch den apg's ...als auch den guten softground ergonomic, ich glaub da fällt es nicht so schwer, oder?
Naja, erstmal die neuen Reusch abwarten![]()
Solange es keinen anderen Negativschnitt-Handschuh mit Haftschaum rund um die Finger gibt, werde ich auch beim Bundesliga bleiben! Daran sollten die Herren Uhlsport mal arbeiten!
Also habe bis letzte Saison Reusch Handschuhe mit Mega-Grip getragen. Seit dieser Saison trage ich Uhlsport mit Absolut-Grip. Und ich muß sagen das ich ihn viel besser finde als den Mage-Grip. Aber das ist warscheinlich geschmacks- und ansichtssache.
paulianer, weißt du nicht, wo die die komplette neue kollektion angucken kannst?
Jetzt schon![]()
Aber ich will mal warten, wieviel die dann im Endeffekt kosten und dann mal ein Paar bestellen. Sehen ja sehr "anders" aus, eher wie Uhlsport nun...
werden sie aber niemals rankommen.
stimmt.. uhlsport legt schon ab und zu was vor.... wo sich andere gern ein beispiel nehmen...
Hey...ich will die neuen Modelle auch sehen...schreibt mal einer den Link an nneo84@web.de! Danke!
Ansehen würde ich sie mir auch gerne, bitte ne mail wenn jemand was weiss!!!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
wäre auch interessiert an dem link der die handschuhe zeigt.
bitte mail an : drilon@gmx.de
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Gebt doch bitte eure Mail-Addi im Profil an, das erleichtert es jemanden zu mailen!!!
E-Mails sind raus!
Schick sie mir doch bitte auch mal.
Besten Dank !!!!
Hat jemand ne ahnung ob die in der neuen kollektion auch ein neues modell der Fangmaschine rausbringen???
Er schickt den Link vom Reusch, und nicht vom Uhlsport!!!
Ja sorry, habe euch falsch verstanden![]()
kann mir auch mal jemand den link vom reusch schicken biiitteee
torstengraf1@gmx.de steht auch im profil.
Da die ersten Bilder der neuen Kollektion:
![]()
ziemlich bunt...woher hast du das bild?