Also heute hatten wir ein spiel und da war ich auch ziemlich nervös da ich heute die kapitäns binde bekommen habe, für meine guten leistungen,ich war auch dementsprechen nervös .Im spiel ging es war alles ganz locker hatte auch meine 3-4 aktionen.Zweite halbzeit war ich auch locker ,bloß ich habe ein fehler gemacht, dass meine Lockerheit kaputt gemacht hat.Dieser scheiß fehler kam durch eine flanke der mir durch die hände geflutsch ist zack 1:1.......Ich war so sauer auf mich weil es ging um einen 2 platz .Wir wären diese woche zweiter gewesen bloß ich habe es vermaselt..
Wat ich die damit sagen will, wenn man nervös ist ist es halt nen bissl besser als wenn man locker ist ..Naja auf jeden fall hab ich nach dem fehler noch mal gut gehalten und es ging dann, zwar waren meine mitspieler sauer auf mich aber wat solls das gehört dazu..
Also schlimmer als ein fehler machen kannst du ja nicht und wenn du ein fehler machst dann versuch ihn zu vergessen und halte weiter gut. Die nervösität gehört dazu und ist auch gut so.

Nachricht bearbeitet (11-29-03 18:52)