@Bertel68
Also das mit den Interviews, wenn ich es im nachhinein betrachte hast du vollkommen Recht.
Ich werfe nur ein, daß es halt eben Interviews ganz kurz nach Spielende sind, noch nicht alle Emotionen erfasst sind und man genau in dieser Phase nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herz redet. Der genaue Ablauf der Situation noch nicht mal klar erfaßt oder rationalisiert ist.

Ich frage mich dann, welcher Präsident nach so einem Vorfall nicht gleich gehandelt hätte und möglichst alle Beweismittel gesichert hätte. Auf der anderen Seite verstehe ich dann auch Jörg Berger, der wichtige 3 Punkte eingefahren hat und seinen eigenen Ärger über die paar Hirnlosen nicht verdaut hat und trotzdem versuchen muß, seinen Verein, seinen Arbeitgeber und seine Spieler und die "normalen" Fans zu verteidigen.
Eine unschöne Sache wo es mal wieder keine Sieger und Gewinner gibt, keinen Ausgleich... sondern nur Verlierer. Aber lassen wir uns überraschen, was die beiden Vereine heute darüber sagen und welche Maßnahmen sie ergreifen werden.

P.S.: Vielleicht haben die Nürnberger Spieler nach der Unterbrechung gemeint, nach diesem Vorfall schlagen wir sportlich zurück; ist eben nicht geglückt und man versucht halt trotzdem noch das Beste herauszuholen.