Sie stören mich einfach ein wenig. Und ich finde das die ,,Kunstoffplatten'' auch sehr gut schützen.
Sie stören mich einfach ein wenig. Und ich finde das die ,,Kunstoffplatten'' auch sehr gut schützen.
Hi,
muss mich auch mal wieder melden in dem Thema:
Also wie oben schon angedeutet, ich trage zum Training nie Schienbeinschoner ... allerdings trage ich im Spiel neuerdings meine alten E-Jugend Dinger, da hab ich unten den Knöchelschutz abgeschnitten, so sind die perfekt und schön klein ... und ich denk sie schützen auch nich viel weniger wie andere, ham noch jeweils die 3 Plastikstäbchen drin ...
Stimmt es eigtl dass Lehmann mit Schienbeinschonern trainiert?Ich glaube mich erinnern zu können, dass man unter der langen Hose manchma soetwas sieht!
R.I.P.Robert ENKE
ja er soll aber weil er ma nee schien und wadenbeinbruch hatte.
Ich trage nur in Spielen Schienbeinschoner, nicht im Training!
R.I.P Robert Enke
Also für mich ist es so oder so besser nicht mit Schienbeinschonern zu trainieren.
Mich stört es unglaublich welche zu tragen.
Ich trage (außer beim Konditionstraining) immer welche und bin damit bis jetzt super klar gekommen.
Jap, so ist es bei mir auch. Ich möchte das Risiko einfach nicht eingehen, mich im Training unnötig zu verletzten und außerdem stören mich meine Schienbeinschoner keineswegs.Zitat von BvB19_09