Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Schienbeinschoner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ich weiß auch nicht, was das im Training bringen sollte
    naja, im training ham sie den selben effekt wie im spiel
    nein, aber im ernst: im trainingsspiel kanns doch schon mal vorkommen dass einer (evtl. aus der 2. mannschaft) nicht zurück zieht, und dann is man halt mit schonern besser dran.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Schienbeinschoner trage ich nicht, ich fühl mich einfach freier und jetzt im Sommer ist das einfach frischer so und angenehmer. Des Weiteren muss ich mir eh neue kaufen, hab noch ganz alte Derbystar mit Knöchelschutz...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Schienbeinschoner trage ich nicht, ich fühl mich einfach freier und jetzt im Sommer ist das einfach frischer so und angenehmer. Des Weiteren muss ich mir eh neue kaufen, hab noch ganz alte Derbystar mit Knöchelschutz...
    Ich spiel immer mit Schienbeinschonern mit Knöchelschutz. Zum 1.,da ich mich sicherer fühle,und zum 2.,da ich keine Lust hab,die SS immer festzutapen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich spiel immer mit Schienbeinschonern mit Knöchelschutz. Zum 1.,da ich mich sicherer fühle,und zum 2.,da ich keine Lust hab,die SS immer festzutapen.
    Mal sehn ob ich mir welche mit Knöchelshcutz zulege. Denke es werden eher welche mit ohne Knöchelshcutz

Da gibts ja so Bänder dafür, damit die nicht verrutschen.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Die Bänder nehme ich auch.

Sina
    Gast

Standard

Ich habe Scheinbeinschoner MIT Knöchelschutz, da ich persönlich als sehr wichtig erachte, denn wie schnell kriegste als Torwart mal auf die socken, gearde bei solchen situationen wie Eckbällen.
    Bänder nehme ich nur, um die Stutzen und schoner oben zu fixieren.

Freizeitkeeper Avatar von Iker89

Standard

Bei uns spielt im Training auch fast keiner mit Schienbeinschonern, aber wir nehmen aufeinander Rücksicht!
    Im Spiel trage ich welche ohne Knöchelschutz, da dann der Schuh besser sitzt leider sind meine letzten Schienbeinschoner gebrochen hab einen ziemlich großen Bluterguss am Schienbein
    Ich kam raus Gegner legte sich den Ball zu weit vor und rutschte mit gestrecktem Bein auf mich zu!! Ohne Schienbeinschoner wäre wohl jetzt alles kaputt
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

Zitat Zitat von Iker89
    Ich kam raus Gegner legte sich den Ball zu weit vor und rutschte mit gestrecktem Bein auf mich zu!! Ohne Schienbeinschoner wäre wohl jetzt alles kaputt
    ich spiele auch im training auch mit schienenbeinschoner weil man fühlt sich sicherer und wenn so etwas passiert ohne schienenbeinschoner dann fällt man meist mehrere wochen aus und man hat es dann schwer wieder rein zu kommen und stammplatz ist in den meisten fällen ausser reichweite und man sitzt die nächste zeit zu hause oder auf der bank

Nationale Klasse

Standard

Kann mir einer einen Schienbeinschoner emphelen, der externen Knöchelschutz hat bzw. abnehmbares Schild, bezahlbar ist und das wichtigste das er nicht verruscht.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    ... das wichtigste das er nicht verruscht.
    Also am besten gehst du ins Sportgeschäft, um den passenden Schienbeinschoner zu finden - auch wegen der Größe. Schoner kannst du gut mit diesen Bändern fixieren: Dünne für oben und Dicke für unten.... kosten ca. 3-5 € pro Packung.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Kann mir einer einen Schienbeinschoner emphelen, der externen Knöchelschutz hat bzw. abnehmbares Schild, bezahlbar ist und das wichtigste das er nicht verruscht.
    Einfach in der richtigen Größe kaufen, dann verrutscht auch nix. Tape braucht man dafür sicher nicht, es sei den man möchte alle drei Wochen neue Stutzen kaufen.

Torwarttalent Avatar von Aairon

Standard

Egal ob Bolzplatz, Training oder Halle... Ich habe IMMER Schoner an, da sich einfach so Verletzungen vorbeugen lassen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer