Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Schienbeinschoner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Iker89
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Bei uns spielt im Training auch fast keiner mit Schienbeinschonern, aber wir nehmen aufeinander Rücksicht!
    Im Spiel trage ich welche ohne Knöchelschutz, da dann der Schuh besser sitzt leider sind meine letzten Schienbeinschoner gebrochen hab einen ziemlich großen Bluterguss am Schienbein
    Ich kam raus Gegner legte sich den Ball zu weit vor und rutschte mit gestrecktem Bein auf mich zu!! Ohne Schienbeinschoner wäre wohl jetzt alles kaputt
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von pio92
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Iker89
    Ich kam raus Gegner legte sich den Ball zu weit vor und rutschte mit gestrecktem Bein auf mich zu!! Ohne Schienbeinschoner wäre wohl jetzt alles kaputt
    ich spiele auch im training auch mit schienenbeinschoner weil man fühlt sich sicherer und wenn so etwas passiert ohne schienenbeinschoner dann fällt man meist mehrere wochen aus und man hat es dann schwer wieder rein zu kommen und stammplatz ist in den meisten fällen ausser reichweite und man sitzt die nächste zeit zu hause oder auf der bank

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Kann mir einer einen Schienbeinschoner emphelen, der externen Knöchelschutz hat bzw. abnehmbares Schild, bezahlbar ist und das wichtigste das er nicht verruscht.

  4. #4
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    ... das wichtigste das er nicht verruscht.
    Also am besten gehst du ins Sportgeschäft, um den passenden Schienbeinschoner zu finden - auch wegen der Größe. Schoner kannst du gut mit diesen Bändern fixieren: Dünne für oben und Dicke für unten.... kosten ca. 3-5 € pro Packung.

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Hmm, okay von den Bändern halt ich net so viel ich bin eher Retro und nehm Tape.
    ICh dachte nur jemand kann aus eigener Erfahrung emphelen.
    So ein paar Favoriten hab ich ja, aber wenn man weiß, dass es funktioniert hat.

  6. #6
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Hmm, okay von den Bändern halt ich net so viel ich bin eher Retro und nehm Tape.
    Ähm..wie Anadur schon treffend erwähnt hat: Tape ist da eher unhandlich bzw. auch schädlich für die Stutzen. Mir persönlich ist mein Tape dafür auch viel zu teuer und die Bänder kann man immer wieder verwenden.

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Britta
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich spiel auch im Training mit Schienbeinschoner weil des unser Trainer verlangt, wir üben auch Zweikämpfe und so und er meint des is sicherer... Mein (früherer) TWT hat immer gemeint ich muss keine anziehen aber ich habs mir halt so angewöhnt... Mit Stutzenhalter (die Bänder in der Fachsprache ) spiel ich auch, oben die kleinen und unten die großen weil beim hechten immer die Schienbeinschoner und die Stutzen verrutschen und des hass ich einfach... Früher ham wir des immer mit Gummibändern gemacht aber so isses schon besser!

    RIP
    IGEL
    (7.3.66 - 25.5.10)
    SOPHIA (21.6.01 - 23.610)

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Kann mir einer einen Schienbeinschoner emphelen, der externen Knöchelschutz hat bzw. abnehmbares Schild, bezahlbar ist und das wichtigste das er nicht verruscht.
    Einfach in der richtigen Größe kaufen, dann verrutscht auch nix. Tape braucht man dafür sicher nicht, es sei den man möchte alle drei Wochen neue Stutzen kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nike Schienbeinschoner "CONTOUR BPS"
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 13:41
  2. schienbeinschoner
    Von jklö im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •