Benutze zwar auch Stutzenhalter, habe aber Schoner von Uhlsport, die an einer Art ,,Strumpf" befestigt sind!
Die halten auch ohne Bänder Bombenfest, Top-Teile!
Benutze zwar auch Stutzenhalter, habe aber Schoner von Uhlsport, die an einer Art ,,Strumpf" befestigt sind!
Die halten auch ohne Bänder Bombenfest, Top-Teile!
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Wir hatten gestern unser erstes training und da hat unser neuer trainer verlangt das wir schienbeinschoner beim training tragen da wir auch im training vollen einsatz zeigen sollen....ich als torwart trage immer schienbeinschoner außer beim tw training....
wie heist der schienbeinschoner mit strumpf von uhlsport schnapper???
UHLSPORT D.I.C. Vyper - Schienbeinschützer
kannste ma bei google-Bilder eingeben!
Wirklich klasse ding, schützt hervorragend und ist flexibel, passt sich deinem Bein also an...
Ist der mit schwarz und Dunkelrot
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Kann man die wirklich so extrem knicken?
Und wenn ja, dann auch wieder in eine "normale" Form machen?
Im Training trägt niemand Schienbeinschoner, im Spiel müssen alle.
Ich finde Schienbeinschoner stören zu sehr, unser Trainer will eh das wir spielen und nicht grätschen oder sowas.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Naja ich finde im Training muss man auch ernst Reingehen können.
Wenn du das nicht im Training machst dann wohl auch nicht im Spiel oder?
Aber verletzen kann man sich immer.Um einer Schienbeinverletzung zu entgehen reicht es nicht aus,nicht zu grätschen.Zitat von Nachwuchskeeper1993
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wenn nichtmal die Profis im Training Schienbeinschoner tragen, ist es für uns Amateure wohl auch nicht unbedingt nötig. Denn dort geht es sicherlich auch mal richtig zur Sache...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)