Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Schienbeinschoner

  1. #101
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Seit dieser Saison trag ich im Training Schienbeinschoner und bin sehr froh drüber, dnen ich hab im Training schon 2 mal einen festen schlag aufs Scienbein bekommen, das hat mit Schienbeinschoner schon sehr weh getan und musste 5 Tage aussezten , nicht dran zu denken was ohne passiert wäre...

    außerdem, merkt man die Schienbeinschoner unterm Trianing kaum, also sie stören ja nicht, deshalb kann man ja mal ruhig auf Nummer sicher gehn und sie anziehen oder!?
    Aber das muss jeder selber wissen...

    Bei meinen Schienbeinschoner ist auch ein Knöchelschutz dran.

  2. #102
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Seit dieser Saison trag ich im Training Schienbeinschoner und bin sehr froh drüber, dnen ich hab im Training schon 2 mal einen festen schlag aufs Scienbein bekommen, das hat mit Schienbeinschoner schon sehr weh getan und musste 5 Tage aussezten , nicht dran zu denken was ohne passiert wäre...

    außerdem, merkt man die Schienbeinschoner unterm Trianing kaum, also sie stören ja nicht, deshalb kann man ja mal ruhig auf Nummer sicher gehn und sie anziehen oder!?
    Aber das muss jeder selber wissen...

    Bei meinen Schienbeinschoner ist auch ein Knöchelschutz dran.
    Ich kann mir oftmals auch nicht vorstellen was manchmal ohne schienbein schoner passiert wäre

  3. #103
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Ich trage auch in jedem Training Schienbeinschoner.

    Ich muss den nächsten Tag arbeiten und kann mir nicht leisten, dass mir irgendeiner von unseren Vollblinden Spielern irgendwas kaputttreten könnte.

    Und da ich im Training genauso spiele wie im richtigen Spiel kommt es doch zu vermehrten Zweikämpfen.
    Wobei die Spieler zurückziehen, da die Meisten von denen nicht lebensmüde sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nike Schienbeinschoner "CONTOUR BPS"
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 13:41
  2. schienbeinschoner
    Von jklö im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •