Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Ballack zu Chelsea???

Amateurtorwart

Standard Ballack zu Chelsea???

PRESSESTIMMEN

Bild
    'Flieht Ballack nach England?'

28.11.2003 | Das dominierende Thema in der Presse am Freitag ist das angebliche Interesse des FC Chelsea an Michael Ballack. „Alarm bei Bayern! Chelsea will Ballack“ titelt die tz und weiß: „Sie zahlen jeden Preis“. Laut tz suchen die Engländer „bereits den Kontakt zu Bayern. Es soll alles schnell gehen. Schließlich soll Ballack schon zur nächsten Saison im Chelasea-Dress glänzen...“

Auch die Münchner Abendzeitung befasst sich mit diesem Thema. „Der Ölgigant lockt Ballack“ lautet dort die Überschrift. Angeblich verfügt Chelseas Mehrheits-Eigner, der Russe Roman Abramovich, „über ein Privatvermögen von 7,65 Milliarden Euro. Und Chelsea ist sein liebstes Spielzeug.“ Laut tranfsfermarkt.de liegt Ballacks Marktwert bei rund 30 Millionen Euro. „Kleingeld für Abramovich“, so die AZ, „selbst wenn Bayern bei der Ablöseforderung da noch 20 Millionen draufpackt.“

„Nur noch Stunk bei den Bayern - und jetzt will ihn England weglocken“ schriebt die Bild-Zeitung und fragt: „Flieht Ballack nach England?“ Auf der Insel würde man Ballack „mit offenen Armen empfangen“, so das Blatt. Für Hitzfeld ist ein Ballack-Wechsel „keine Diskussionen wert“.

was meint ihr dazu ich glaube die könne 200 mio bezahlen und der uli sagt nein der hitzfeld sowieso

Nachricht bearbeitet (11-28-03 14:15)

Nationale Klasse

Standard Re: Ballack zu Chelsea???

der kann gerne abhauen. Wird total überschätzt.

Blickfeld

Ballack wird auf jeden fall net wechseln , da hat er nämlich keinen Kahn und keinen Makaay und keinen Scholl keinen Lizarazu und vorallem keinen Kuffour

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Amateurtorwart

@ reflex ohne den wäre deutschland nie ins wm finale gekommen!

Nachricht bearbeitet (11-28-03 14:24)

Blickfeld

@Reflex

????

träumst du vor dich hin,

ballack ist der beste deutsche spieler, kahn der beste torhüter,

es geht ja um ballack,

mhh da denk ich du hast wirklich keine ahnung von fussball

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Amateurtorwart

hey wen haben wir noch als strategen im mittelfeld??

Deisler ok aber der is ja krank

Schneider???? nie und nimmer

Nationale Klasse

die Antwort lautet: es gibt keinen deutschen Mittelfeld-Strategen.

Amateurtorwart

Koffour ? Es gibt einige Verteidiger die besser sind, viele sogar.
    Scholl ? Spielt der überhaupt noch ? Naja auf jeden Fall isser schon zu lange verletzt, und es gibt auch bessere als ihn.

Nationale Klasse

Also, bei 50 Mio Euro könnt ich mir schon vorstellen, dass sie den Jungen verscherbeln.

Gruß aus München

Amateurtorwart

Meiner Meinung nach wäre Bayern richtig blöd, wenn sie ihn bei 50Millionen nicht verkaufen würden! So wie ich den Uli kenne, wird er ihn auch auf alle Fälle für 50 M. ziehen lassen. Der weiss bestimmt jetzt schon, in wen er alles die 50 M. wieder investieren könnte!!!

Blickfeld

Hey bahadinho, Ballack hat auch in Leverkusen ohne Kahn, Makaay uns sonst wen gespielt... Und ohne Deine Helden stand er wenigstens noch im Champions-League-Finale!!!

Amateurtorwart

die frage ist nur ob ballack überhaupt will davon steht da nämlich nix. also ich würde wahrscheinlich nicht wehclen

Amateurtorwart

@nick_cage: Was is'n jetzt los? Wann habe ich denn was von Makaay, Kahn und Co. erzählt? Und überhaupt....!?!? Verwechselst du mich da vielleicht??

Blickfeld

Geht klar, war D.o.K, aber Ihr zwei schreibt eh fast immer das Gleiche...

Amateurtorwart

Klar, wir sind ja auch Zwillinge!

Blickfeld

@bahadinho

dann kennst du den uli aber ziemlich schlecht.

Nationale Klasse

D.o.K

Was träumst du? Meinst du jetzt das Ballacks mitspieler bei bayern besser sind als die bei Chelsea???
    Also das ist mal lächerlich!

Blickfeld

@m-ruelz

jo klar du bist der fussballprofi... träum weiter, kannste deinen freunden ausm kindergarten erzählen aber net mir.

Torwarttalent

@nick_cage

er stand zwar im champions-league finale hat aber nix gewonnen ...

bei den einen jahr in münchen is er deutscher meister und pokalsieger geworden, was sagst du nun ?

Nationale Klasse

also sogar der dunkelste Buyern-Fan sollte jawohl in der Lage sein, zugeben zu können, dass kein einziger Bayern Spieler an die Klasse eines Chelsea-Stars herankommt.

Blickfeld

@Reflex

langsam zweifel ich wirklich daran ob du ahnung von fussball hast.

Die angeblichen chelsea stars waren alle bevor sie zu chelsea kamen nur zweite wahl in ihren vereinen, das sagt alles.

Nationale Klasse

über meine Fussballkenntnisse brauchst du dir wirklich keine sorgen machen, die verliere ich deswegen schon nicht!
    Ich sage nur: Cudicini, Veron, Crespo, Makelele, Lampard, Petit, Duff, Mutu, Hasselbank!!!!!!!!

Amateurtorwart

Ich glaub, du hast sie nicht mehr alle.. das ist nicht dein Ernst, oder?
    Ich nenne mal ein paar Namen:
    Marcel Desailly
    Glen Johnson
    Mario Melchiot
    Robert Huth

Claude Makelele
    Frank Lampard
    Emmanuel Petit
    Juan Sebastian Veron
    Joe Cole
    Damien Duff

Adrian Mutu
    Jimmy Floyd Hasselbaink
    Hernan Crespo
    Eidur Gudjohnson

Das sind nur einige!! Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass Bayern dieses Potenzial hätte, oder? Ich glaube, die Frage ist eher, wer hier keine Ahnung vom Fußball hat!!

Blickfeld

@Hildebrand

Jung, bitte laber keinen mist,

wenn chealski soooo gut wäre dann würden sie die englishe liga beherschen was sie net tun,

ich sag nur

Makaay
    Kahn
    Ballack
    Deisler
    Piza
    Hasan Salihamidzic
    Lizarazu
    Kuffour
    und und und

du willst mir doch net erzählen das hasselbaink besser is als makaay das kannste deiner mami erzählen aber net mir.

mit kahen kannste so oder so keinen von chealski vergleichen.

Amateurtorwart

Hasselbaink hatte meines Wissens mehr Einsätze in der Nationalmannschaft als Makaay!!! Und wenn du Hasselbaink nicht mit ihm vergleichen willst, Mutu schafft es alle male.. und viele der anderen genannten sind für mich keine herrausragenden Spieler.

2. Es heißt Chelsea!!
    3. Chelsea ist 2. mit 1 Punkt Rückstand zu Arsenal. Bayern kann mit Arsenal von den Einzelspielern her auch nicht mithalten.. und außerdem.. beherrscht Bayern die deutsche Liga? Nein, das tut der VfB zur Zeit!!

Blickfeld

jo nö kahn is nix, is ja nur der weltbeste torhüter

ballack is auch nix, deswegen wollen sie ihn ja haben damit er auf der bank platz nehmen kann.

Amateurtorwart

Falls dir das immer noch nicht aufgefallen ist, Kahn ist nicht mehr der weltbeste Torwart!! Aber das gehört hier nicht hin!

Und du redest von Ballacks Mitspielern, also kann man wohl kaum Ballack selbst mit hineinbeziehen -> sinnlos!

Blickfeld

@Hildebrand

in dieser verfassung wie er jetzt ist, is er auf jeden fall der beste torhüter der welt.

buffon wurde dieses bzw letztes jahr gewählt, und dieses jahr wird es wiederkahn sein.

Amateurtorwart

Jaja.. Hildebrand hält zwar 10-mal besser, aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der dein Wissen anzweifelt.. Ich sag nur als Stichwort: Bayern Brille

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@D.o.K

Du musst doch einen Fehler mit Deinen Augen habe, geh mal zu Fielmann, die können das günstig richten. Kahn der beste Torwart, für die Bayernfans vielleicht. Hast Du am Mittwoch die Fussabwehr von Hildebrand gesehen??? Da wäre der Oli länst auf dem Arsch gesessen. Hast am Samstag gesehen wie Hildebrand einfach stehen bleibt und den Ball mit der Brust hält??? Da wäre Dein Oli schon längst na Boden gelegen. Also einfach mal objektiv Fußball schauen und nicht die Augen dabei zumachen.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld

@Undertaker

jo wir wissens das du gegen oli bist es ist nunmal so , warum ist hildebrand den net die nummer eins HÄÄÄÄÄÄÄÄ ??

du errinerst mich an einen jungen der echt dumm ist, passt glaub ich zu dir.

Selbstkritik ist für dich garantiert ein fremdwort,

wie hat den kahn seit 7-8 spielen gehaltn ab dem spiel gegen lyon bzw. sogar noch früher, seit dieser zeit bringt kahn wieder weltklasse leistung.

achja undertaker du bist ja der deutsche nationaltorhüter sorry.

Amateurtorwart

Kahn kann ja auch nicht von den einen auf den anderen Tag übermenschliche Kräfte bekommen haben und wie lange musste er auf seinen ersten Einsatz als Nummer 1 warten?! Bis Köpke aufgehört hat! Ist nun mal so bei den Torhütern..
    Und nochmal: Erst denken, dann schreiben!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Nein ich bin nicht der Deutsche Nationaltorwart, aber Kahn sein Zeit ist abgelaufen auch wenn Du es durch Deine Fanbrille nicht siehst. Und ich habe keine Weltklasseleistungen von Kahn seit der WM gesehen. Normale Bundesligaleistung ja aber Weltklasseleistungen nicht. Ich weiss nicht wo Du die siehst. Und wenn Kahn mal einen oder zwei 100%ige halten würde wären sie so weit sie Stuttgart in der Liga und in der CL.

Nachricht bearbeitet (11-29-03 00:22)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld

Was war mitm Elber schuss, was war gegen rostock, was war gegen lyon 2 spiel, und und und, du willst mir doch net erzählen das hildebrand besser is als kahn, da gibt es noch einige torhüter die sehr viel besser als hildebrand halten unteranderem buffon,dida coupe,

ich kenne den kahn net nur so ich kenne ihn auch persönlich, und bestimmt auch etwas besser als du, da du eben einer der jenigen bist die andauernd gegen kahn sind,

aber du musst wissen das deutschland in der wm ohne kahn net so weit gekommen wäre, und sie hatten noch glück mit den gegnern, saudi arabien, usa, süd korea, hätten die ne gruppe wie england argentinien und spanien erwischt dann hätten die sowas von versagt.

und wenn du sagst 100%, es gibt keine unhaltbaren bälle, auch wenn komentatoren das manchmal so sagen, du musst als torwart an der richtigen stelle stehen und dann hast du jeden ball,

hör dir die komentare an von den letzten fcb spielen, bei mindestens den letzten 8 spielen sagt der komentator der fcb vs. XXX gepfiffen hatt, weltklasse parade von kahn.

kahn hatte nach der wm eine kriese, nicht nur wegen den schlagzeilen um seine frau etc. er konnte sich eben net mehr richtig konzentrieren das war genau das was ihm gefehlt hat, und das passiert jedem mal.

ich sag nich das hildebrand eins chlechter torwart ist, aber das was kahn bis heute geleistet hat für den fcb für die dfb elf, das wird kaum ein torwart nach ihm wieder schaffen, ich war schon kahn fan bevor er zum fcb kam, auch wenn er was sicher nicht passieren wird, nächstes jahr wechselt dann bleib ich weiterhin kahn fan, weil er eine ergezige person ist.
    er motiviert alle bis zum geht nicht mehr.

Torwarttalent

also nochmal zu chelsea ich meine die sind immerhin auf platz 3.

die haben jetzt ein komplett neues team oder zum grössten teil zumindest.
    ich denke der einzige grund mein lieber D.O.K das chelsea nicht auf platz eins ist, ist das auch die einige zeit benötigen um sich eizuspielen.
    die haben den saison start ein bischen verpatzt aber mittlerweile
    einfach top die jungs...die werden ihre chance bekommen um auf eins zu landen. im direkt duell gegen die grossen arsenal und manu denke ich werden sie mit erhobenem kopf vom feld gehen.

ich denke sie als nicht das mas aller dinge zu bezeichnen nur weil sie nicht auf platz eins sind finde ich lächerlich von dir D.O.K

die werdens machen diese saison. die haben reserven und das bessere kader im gesamten.

ich meine wenn du all diese namen hösrt die dort spielen dann denkst du es sei eine playstation aufstellung. da man doch dort auch immer diese dream teams bei fifa zusammenkauft *g*

also chelsea wird zu fest unterschätzt von den meisten.

warscheindlich werden sie erst unter euch fussball experten als top gewertet wenn sie die champions league gewonnen haben.
    mit fussball experten meinte ich dich D.O.K

träum mal weiter ballack zu chelsea das ist ja ein witz.

Nationale Klasse

Weil wir hier in einem Torwart forum sind muß ich auch loswerden das ich von dem Chelsea Torwart Cudicini sehr viel halte! der ist wirklich klasse!

Internationale Klasse

Chelsea hat gegen Arsenal 2-1 verloren; nur zur Info. Cudiccini hat den dicksten Torwartfehler gemacht, den ich je gesehen hab. Chelsea ist auf Platz 2 und den Saisonstart haben sie eigentlich nicht verpatzt!?
    So, das zur Richtigstellung von Chelsea!

@ D.o.K
    Du kannst nicht anders, oder? In fast jedem Thread geht ein Streit von deiner Seite aus. Ich weiß, jetzt kommt wieder von deiner Seite, dass ich ja "Einstein", oder so 'ne Kacke bin aber das ist mir jetzt egal.

Du schreibst dir teilweise einen Müll zusammen, das seines gleichen sucht! Nur mal so zur Logik deiner Sätze:

Du schreibst, dass du Kahn-Fan warst, schon bevor er zu den Bayern kam. Aber laut deinem Profil bist du 1989 geboren und Kahn kam 1994 zu den Bayern. Ich weiß nicht, ob man sich als 5-jähriger schon als absoluter Kahn-Fan bezeichnen kann; zumal du ja geistig nicht den allerhellsten Eindruck machst...

@ torwart.de
    Langsam macht es mir echt keinen Spaß mehr, so etwas ständig zu lesen. Da dieser Mensch anscheinend nicht vernünftig diskutieren kann, ist er hier falsch. Ich finde, da solltet ihr mal was tun...

Amateurtorwart

mal langsa lehmann er kann hier seine freie meinung äußern. Nur weil einer malwas schreibt, was einem nicht passt kann man jemanden nicht rauswerfen! Wenn ich jetzt sage das ich denke dass kahn vielleicht nicht der beste aber auf jedenfall einer der besten tws der welt ist willst du mich dann auch rauswerfen? und zu chelsea die leute die sie haben sind zwar stars aber auch nicht DIE superstars! Warum ist Makaay wohl zu bayern gegangen obwohl er bei chelsea bestimmt noch mal 2-3 mio mehr im jahr bekommen hätte. Und jetzt bitte keine aussage der is ja blöd. und von der brille möchte ich auch nichts hören. ich würde nicht zu einem verein wechseln der einem Ölmilladär gehört der wahrscheinlich irgendwas kriminelles an sich hat. und wenn der mal aufhört na was dann?? Bayern ist nicht der reichste aber der finanziell gesündeste verein der welt ( keine schulden etc.) !!!

Blickfeld

@Die Katze von Eltville

ich stimme dir 100000% zu.

Nationale Klasse Avatar von zero

geil wie hier schon wieder alle total persönlich werden

ich glaube nicht, dass bayern ballack abgibt. momentan ist er vielleicht nicht in form, aber nach der pause dürfte er wieder fit sein und dann wird er verdammt wichtig für die bayern.

abgesehen davon könnte ich es trotzdem verstehen, wenn er gehen wollte und dürfte. für, sagen wir 50mio., rechnet sich das für beide. ausserdem schadet es dem deutschen fussball nicht, wenn leute wie ballack und co. in einer besseren liga auflaufen...im gegenteil. es müssten wieder mehr junge deutsche im ausland ihr glück versuchen. denn wie man sieht, ist mittlerweile sogar die französische liga weiter als die bl...

trotz dieser punkte werden sie ihn nicht abgeben.

Nationale Klasse

dieses dumme kind namens D.o.K schnallt gar nichts. er redet davon, andere Leute hätten keine Selbstkritik!? soll sich mal seine Beiträge durchlesen... Übrigens habe ich noch nie einen Fussballer gehört, der so wenig Kritik vertragen kann, wie der angeblich weltbeste Torwart (guter witz übrigens, D.o.K!!!) Oliver Kahn.

Amateurtorwart

@Die Katze von Eltville
    Das sind keine "Superstars"? Wer dann? Nur Ronaldo, van Nistelrooy und Roberto Carlos? Zähl mir nun bitte nicht deine Bayern Spieler auf..
    Seit wann hatte Makaay ein Angebot von Chelsea?!
    Und was hat das bitte mit Kriminalität zu tun??

Meine Güte!

Nationale Klasse

@Lehmann

Ja das Spiel und den Fehler hab ich auch Live gesehen. Der hat manchmal paar Böcke drin, aber der ist noch jung. Dem gehört die Zukunft, der wird mal ein ganz großer!

Denk mal auch dran das J. Lehmann als er noch jung war bei schalke auch paar schnitzer hatte, z.B. mal in Leverkusen. Das werd ich nie vergessen

Internationale Klasse

@ Die Katze von Eltville

Von rauswerfen war ja auch keine Rede! Es nervt nur einfach ständig solche dummen Kommentare von ihm zu sehen.

Dann kann ich nur sagen:

@ Reflex

100000%-ige Zustimmung...

@ m-ruelz

Kann gut sein. Hab ja nix anderes behauptet. :-)

Nationale Klasse Avatar von zero

@hildebrand:

makaay hat von chelsea ein verbessertes angebot bekommen.
    sie haben chelsea 25mio für ihn geboten und makaay selber ein höheres grundgehalt. und das zwei tage, bevor sich die bayern mir la coruna einigen wollten. deswegen mussten sie ja auch die klauseln aktzeptieren.

gute nacht jetzt, ich geh pennen. der vollpfosten mit seinen 500 threads geht mir so auf die nerven...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer