Nein ich bin nicht der Deutsche Nationaltorwart, aber Kahn sein Zeit ist abgelaufen auch wenn Du es durch Deine Fanbrille nicht siehst. Und ich habe keine Weltklasseleistungen von Kahn seit der WM gesehen. Normale Bundesligaleistung ja aber Weltklasseleistungen nicht. Ich weiss nicht wo Du die siehst. Und wenn Kahn mal einen oder zwei 100%ige halten würde wären sie so weit sie Stuttgart in der Liga und in der CL.
Nachricht bearbeitet (11-29-03 00:22)




Zitieren