Was war mitm Elber schuss, was war gegen rostock, was war gegen lyon 2 spiel, und und und, du willst mir doch net erzählen das hildebrand besser is als kahn, da gibt es noch einige torhüter die sehr viel besser als hildebrand halten unteranderem buffon,dida coupe,

ich kenne den kahn net nur so ich kenne ihn auch persönlich, und bestimmt auch etwas besser als du, da du eben einer der jenigen bist die andauernd gegen kahn sind,

aber du musst wissen das deutschland in der wm ohne kahn net so weit gekommen wäre, und sie hatten noch glück mit den gegnern, saudi arabien, usa, süd korea, hätten die ne gruppe wie england argentinien und spanien erwischt dann hätten die sowas von versagt.

und wenn du sagst 100%, es gibt keine unhaltbaren bälle, auch wenn komentatoren das manchmal so sagen, du musst als torwart an der richtigen stelle stehen und dann hast du jeden ball,

hör dir die komentare an von den letzten fcb spielen, bei mindestens den letzten 8 spielen sagt der komentator der fcb vs. XXX gepfiffen hatt, weltklasse parade von kahn.

kahn hatte nach der wm eine kriese, nicht nur wegen den schlagzeilen um seine frau etc. er konnte sich eben net mehr richtig konzentrieren das war genau das was ihm gefehlt hat, und das passiert jedem mal.

ich sag nich das hildebrand eins chlechter torwart ist, aber das was kahn bis heute geleistet hat für den fcb für die dfb elf, das wird kaum ein torwart nach ihm wieder schaffen, ich war schon kahn fan bevor er zum fcb kam, auch wenn er was sicher nicht passieren wird, nächstes jahr wechselt dann bleib ich weiterhin kahn fan, weil er eine ergezige person ist.
er motiviert alle bis zum geht nicht mehr.