Chelsea hat gegen Arsenal 2-1 verloren; nur zur Info. Cudiccini hat den dicksten Torwartfehler gemacht, den ich je gesehen hab. Chelsea ist auf Platz 2 und den Saisonstart haben sie eigentlich nicht verpatzt!?
So, das zur Richtigstellung von Chelsea!
@ D.o.K
Du kannst nicht anders, oder? In fast jedem Thread geht ein Streit von deiner Seite aus. Ich weiß, jetzt kommt wieder von deiner Seite, dass ich ja "Einstein", oder so 'ne Kacke bin aber das ist mir jetzt egal.
Du schreibst dir teilweise einen Müll zusammen, das seines gleichen sucht! Nur mal so zur Logik deiner Sätze:
Du schreibst, dass du Kahn-Fan warst, schon bevor er zu den Bayern kam. Aber laut deinem Profil bist du 1989 geboren und Kahn kam 1994 zu den Bayern. Ich weiß nicht, ob man sich als 5-jähriger schon als absoluter Kahn-Fan bezeichnen kann; zumal du ja geistig nicht den allerhellsten Eindruck machst...
@ torwart.de
Langsam macht es mir echt keinen Spaß mehr, so etwas ständig zu lesen. Da dieser Mensch anscheinend nicht vernünftig diskutieren kann, ist er hier falsch. Ich finde, da solltet ihr mal was tun...