Kann man hier niemanden ausschließen. Jeder erzählt mal Müll, aber dadurch das ganze Forum zu versauen ist eine andere Sache. Vielleicht kann man sich bei Torwart.de mal Gedanken darüber machen.
Kann man hier niemanden ausschließen. Jeder erzählt mal Müll, aber dadurch das ganze Forum zu versauen ist eine andere Sache. Vielleicht kann man sich bei Torwart.de mal Gedanken darüber machen.
Da wird mit Sicherheit was passieren! Ist ja nicht mehr zum aushalten.
Das mit lösche funktionier, aber er wird sich immer wieder neu anmelden so lange es keinen Moderator und kein neues Anmeldescrip geben wird.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Es ist unglaublich, was dieser Spinner hier abzieht. Ich meine dieser Idiot ist nur darauf aus UNS (die ehrenhafte und edle Gilde der Torhüter) in unseren Diskussionen+Dialogen zu stören. Und er tut dies auf eine sehr niederträchtige weise. Denn wenn er in der "realität" (beispielsweise auf dem bolzplatz) irgendwelchen leuten begenet die sich ernsthaft unterhalten und er die ganze zeit so ein verhalten zeigt, dann werden ihn diese Leute aller wahrscheinlichkeit schlicht ignorieren. Aber hier im Forum kann er seine ganze destruktiven, von Dumpfsinn geprägten Fantasien ausleben,indem er hier alles "verwüstet" und unübersichtlich macht.(da hilft alles ignorieren nichts)
Andererseits: Unter Torhütern sollte es auch eine ewige solidarität geben. Verstoßen wir also nicht unseren symphatischen Störenfried, bloß weil er offensichtlich sehr oft gegen den pfosten gesprungen ist.
FLOMA
So gestört wie der is frage ich mich wie der die tasten auf der tastatur findet.
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
der typ ist irre...mensch, so ein dämel...aber FLOMA hat irgendwie recht :P
wie alt mag er wohl sein ? 12 schätze ich, gegebenenfalls auch 11
Nachricht bearbeitet (11-30-03 10:42)
---------------------------
Ich glaube der ist aus einer geschlossenen Anstalt geflohen!!!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
mit 11 schon in ner geschlossenen, schlimme kindheit ...
he, von wem redet ihr eigentlich?? hab das nicht mitbekommen!? wer spamt?
bist du gscheit! wo haben's denn den Irren ausgefasst!!??? her mit der IP-Adresse... dem schicken wir einen Bomben-Virus...
Nachricht bearbeitet (11-30-03 13:06)
wenn meint ihr eigentlich..??
wenn ich fragen darf
ok jetzt weiß ich wenn ihr meint.........
muss man nur mal gucken..
der ist ja schlimmer als ich....oder nicht
nein worldkeeper08, schlimmer als du ist er auf alle fälle, du hast zwar viel müll fabriziert, aber sooo viel nun auch wieder net...
@ torwart.de
Meiner Meinung nach sollte man die Gelegenheit nutzen und auch D.o.K sperren... Nicht nur, dass er in seinen Theats ständig Streit mit anderen provoziert und ziemlich unsachlich agiert, nein, er unterstützt diesen Spinner von Worlkeeper auch noch und macht sich zusammen mit ihm in einer Sprache, die wir nicht verstehen, über uns alle lustig...!!!
Also,
RAUS MIT WORLDKEEPER UND D.o.K!!!
@torwart.de
wie wäre es mit einem votum aller forummitglieder um über weitere maßnahmen zu bestimmen ?
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Mit "worldkeeper" hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine natürlich den Massen-Spamer "Welt-Torhüter"...
achso ich dachte schon...
ich wollte schon sagen
@nick_cage
jung, ich hab dir nix angetan, und den welt torhüter unterstütze ich auch, und ich hab ihm geschrieben das er damit aufhören soll da die threads so oder so gelöscht werden auf freundliche art und weise nicht so wie du.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Ruhig jetzt JungsVieles beruht hier auf Missverständnissen, also passt einfach auf, was ihr schreibt und ob es vielleicht falsch rüberkommt und schon bald wird alles wieder normal sein!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Leider fällt das Niveau hier seit etwa 3 Monaten ins Bodenlose... Angefangen hat alles mit den "Kahn-Verfechtern", später wurde es auch bei anderen Themen immer unsachlicher. Dabei schein ich so ziemlich der einzige zu sein, der sich permanent über member wie DK, D.o.K, worldkeeper08, Welt-Torhüter usw. ärgert und einfach die Nase von deren oft sinnlosen Kommentaren mit unterirdischem Niveau gestrichen voll hat. Da es hier keinen Ausblick auf Besserung gibt, stattdessen sogar lieber die "ehrlichen User" zensiert werden und ich zum Schluss sogar von "Normalos" angemacht werde, hab ich endgültig die Nase voll von torwat.de...
Wünsch Euch allen aber noch viel Spaß hier!
@nick_cage und den rest
wenn es hier so weiter geht findet ihr mich in DIESEM forum auch nicht mehr!
juhu freunde!!!
seine beiträge sind weg und er wohl auch...freude sei mit uns!!!
Zum Glück... Der soll ja nicht wiederkommen!
@nick_cage - vielleicht haben schon einige andere auch probleme mit deinen kommentaren gehabt? wo ist das problem? mit einem normal entwickelten sozialverhalten und der fähigkeit dies alles hier richtig einzuschätzen (manche gehen ja gleich in die luft.. das ist ein forum... hier geht's um fussball.. und nicht um euer leben!!... oder???) sollte es kein problem sein sich hier wohl zu fühlen.
ich gebe dir aber recht, dass ein moderator, der mitunter auch mal schlichtend eingreift, dem ganzen forum gut tun würde.
für die jenigen die von sachlickeit sprechen: habt ihr schon mal überlegt, das sachlichkeit auch etwas subjektives sein könnte?? und viele verstehen darunter sowieso etwas völlig anderes. deshalb würde ich auch die einteilung in verschiedene kategorien begrüßen. zb FUSSBALL-WELT... mahh... da werdet's mich nie schreiben sehen.... da können sich alle über kahn und lehman den kopf zerbrechen und sich gegenseitig verbal die zähne einschlagen... ist mir so scheisss egal. angenehm für mich, wenn das von zb TORWART-BEKLEIDUNG separiert wird - denn dort fühl ich mich zuhause und daran bin ich interessiert. es begrüßen sicher einige, wenn sie nach einem harten tag nicht noch alle threads einordnen müssen, um dorthin zu kommen, wo sie mitreden möchten. einigen fällt es halt schwer manches zu ignorieren.
damit aber eins klar ist: es wird sich nie abstellen lassen, dass einer, des anderen kommentar als "unsachlich", unqualifiziert oder sonst was betrachtet. ich empfehle jedem einfach darauf nicht einzugehen, oder wenigstens selbst so intelligent zu sein, und darauf eben "sachlich"und höflich zu antworten. zb "ich kann deine aussage nicht nachvollziehen. ich habe diese und jene erfahrung gemacht und das war so und so.. und deshalb gehe ich nicht mit dir konform" .... besser als: "ey eddi.... du schreibst den ur kack.. behalt doch die scheissse für dich und verpiss dich aus diesem forum... boaahhh hab ich die nase voll mann..." --- war das sachlicher? kann man sich davon nettigkeiten erwarten??? man hebt und senkt das niveau des forums mit jedem beitrag. jeder ist dafür selbst verantwortlich.
Ich bin mir meiner Äußerungen durchaus bewusst und weiß, dass sie nicht immer angebracht waren, aber oft genug kann man diese Personen eben nur noch auf diesem Niveau erreichen...
Wenn man sich nur die Rosinen rauspickt bzw. die Themen liest, die Dich interessieren, kann das ja gut und erträglich hier sein. Da mich aber andere Themen interessieren, in denen es echt teils schon unterirdisch ist, sehe ich nur diese Lösung (für mich), welche Du ja auch selbst anführst. Somit störe ich keinen und andere mich nicht mehr.