@ Partykater
Deisler habe ich absichtlich nicht aufgezählt, da er leider leider in moment eine sehr schwierige phase in seinem leben durchmacht.
Weltstars sind keine bei Chealski dabei:
Ronaldo, Raul, Zidane, Kahn, Nesta, Ronaldinho, Nistelrooy
ich bin kein uefa mitarbeiter der die besten spieler der welt wählt.
Die oben gennanten spieler sind auf jeden fall welstars die kennt absolut jeder, und deine chealski leute kennen die meisten erst seitdem sie bei chealski spielen.
und die jenigen die du gennant hast haben net mit z.b.18 ihr debut in der nationalmannschaft gegeben.
du willst mir doch net klar machen das ein crespo *besser* ist als ein zidane, zidane ist einfach ein phänomen, ob es den nocheinmal geben wird ist zu bezweifeln.
das waren wunder die es mal gab aber wie es wohl auschaut gehört die jugend den hollöndern, franzosen und wieder mal den brasilianern.
es ist nunmal so.
wenn die brasilianer die mittel hätten fussball zu spielen wie es hier in deutschland ist oder auch andere kleinere länder , dann würde es schon seit jahren serienweltmeister geben.
denn deutschland hat nunmal sehr gute verhältnisse was man leider von den brasilianern nicht sagen kann.
es ist einfach fakt das die oben von mir aufgezählten spieler jedes jahr konstante leistungen bringen, und so wie du von welklassespielern redest dann müssten auch wer weis welche spieler weltstars sein,