Boa, wenn ich das lese, geht mir gleich der Hut hoch!! van Nistelrooy ist einer von 11 Spielern. Wegen ihm soll die holländische Mannschaft ach so toll sein? Das glaubst du wohl selbst nicht.. Er macht nichtmals das Spiel, er ist Stürmer!!
Pavel Nedved ist dann also kein Weltklasse-Spieler? Den kann man meiner Meinung nach schon mit Zidane vergleichen!
Die Spieler kennen die meisten Leute erst seitdem sie bei Chelsea spielen? Sag mal, hast du keinen Fernseher?? Die meisten Spieler waren auch schon vorher Nationalspieler, und wenn nicht, spricht es doch für sie, dass sie sich auch im späteren Alter noch durchsetzen können.
Wie kann man einen Stürmer mit einem Mittelfeld Spieler vergleichen? Vergleichst du Oliver Kahn mit Michael Ballack? Wenn ja, dann hast du keine Ahnung vom Fußball!
Die Jugend gehört den Holländern, Franzosen und Brasilianern? Ich denke, gerade mit unserer Jugend (U21, Team 2006 etc.) müssen wir uns nicht verstecken! Der Unterschied ist halt, dass junge deutsche Talente erst langsam an die Nationalmannschaft herangeführt werden, indem sie die Junioren-Nationalteams durchlaufen. Das wird in anderen Ländern scheinbar nicht für nötig gehalten.
Die meisten Brasilianer, die es richtig drauf haben, spielen im Ausland!! Da kanns nicht mit den Mitteln zusammenhängen. Es ist nicht ohne Grund, dass immer wieder Talentsuchende nach Brasilien reisen.
Jedes Jahr konstante Leistungen? Dafür ist dein Ronaldinho leider zu jung, um das behaupten zu können und Kahn war nach der WM auch nicht der sicherste und nun komm mir nicht mit deiner "Krise".