Also.. ich als Gladbach Fan verfolge jedes Spiel, bin entweder im Stadion oder schau's mir auf Premiere an. Meine Meinung zu den Spielen:

Die Leistung hat bis jetzt immer unter Fach gestimmt, allerdings fehlte in den ersten Spielen ein bisschen Glück. Gegen Hamburg versäumte man es, die Führung auszubauen. Gegen Rostock traf man das Tor nicht - dank Schober und eigenem "Unvermögen" und gegen Hertha war es meiner Meinung nach kein gutes Spiel der Gladbacher, es hatte aber auch viel mit Pech zu tun.
Dann kam gegen Wolfsburg der Verdienst der letzten Spiele. Man besiegte die negative Auswärtsserie und schon klappt's auch die folgende Woche gegen Kaiserslautern. Mit dem Selbstvertrauen und dem nötigen Engagement trat man dann gegen den VfB mit Erfolg an, wie man gesehen hat.
Ich denke, wenn Gladbach weiterhin so konzentriert arbeitet, sollte die 2. Liga gar kein Thema sein. :-)