Wo gibts denn denn reusch bundesliga handschuh???
Wo gibts denn denn reusch bundesliga handschuh???
hier im shop
hier im shop
unter reuschhandschuhe 2003
das 9te model.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
du kannst dir aber auch die alten noch bestellen unter reusch2002
1994 SC Eintracht Sportfreunde Windecken Feldspieler seit 1999 Torwart bei SC Eintracht Sportfreunde Windecken
Die Duo Megagrip Bundesliga oder die "normalen" Megagrip Bundesliga?
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
Ich habe Duo Megagrip und Megagrip. Der einzige Unterschied zwischen beiden Belägen, ist einfach nur, dass der Duo Megagrip mehr Dämpfung hat. Die Haftung ist die selbe. Da ja beim Duo Megagrip unter dem Megagrip Belag noch ne geriffelte Latech Schicht ist.
Welcher Grip besser für dich ist, kann ich dir nicht sagen. Ich schwöre aber auf den Duo Megagrip.
B-Jugend - A-Jugend Radebeuler BC
seit 2003 beim Serkowitzer FSV
Hier im Shop gibt's aber den Duo Bundesliga gar nicht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
wie verhält sich der bundesliga im regen???
Eigentlich nicht schlecht muss ich sagen...aber wie bei allen normalen Handschuhen muss man darauf achten, dass er nicht treifend nass wird, sonst ist er zu rutschig...aber das geht schon! Das gute ist halt auch, dass man wirklich immer genug Latex am Ball hat...
Und ich hab mir neulich den alten Bundesliga von 1995 ersteigert...juhuuuu...der war so geil!!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
die meisten Handschuhe werden im Regen nass...
@Gabor
Lol, was für eine genial Antwort.
Aber ich kann mich Gabor nur anschliessen, im Regen werden alle Handschuhemodelle nass, egal von wasfür einen Hersteller. Die einzige Möglichkeit das zu vermeiden wäre eine Alditüte drüber schieben :-)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Man kann aber z.B. drauf achten, dass man die Hand nicht immer so hält, dass der Regen direkt auf die Handflächen fällt...ich mache dann immer ne Faust und presse auch ab und zu das Wasser wieder raus.
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ja, könnte man natürlich Nneo! :-)
Neben der Aldi-Tüte wäre eine Art Scheibenwischer, also Handschuhwischer, auch eine gute Möglichkeit... :-)
also ich zieh meine Handschuhe immer aus und pack sie wenns regnet in diese praktischen Handschuhtaschen...
Vielleicht stellt ja mal einer Neopren Handschuhe her.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich glaub der Manfred wird uns bestimmt mit einer genialen Regen-Erfindung überraschen
Ich habe immer einen Fön im Tor liegen und wenn es dann anfängt zu regen stell ich ihn an und trockne meine Handschuhe !!!![]()
![]()
ich pack mir immer nen handtuch hin................
:-D
...welches im Regen auch total durchnässt! Geile Idee!! *g*
naja pack ich halte den handtuch in ne aldi tüte *g*
=)
Wenn es regnet geh ich net raus fußballspielen, weil ich Angst um mein Prachthaar, das einer kahlen Stelle gleichkommt, habe... Also bleiben auch die Handschuhe immer trocken...
Verdammt!! Hab ich ja glatt vergessen! Aber was macht denn eigentlich Herr Wiese bei Regen? Kein Gel ist so stark, dass es im Regen auch noch hält!? Egal...aber ich bin zudem ja noch aus Zucker, so dass rausgehen im Regen für mich den Tod bedeuten würde!