Hoppla Hoppla, langsam!
Also erstmal muss ich mich meinen deutschen Torwartkollegen anschließen und sagen, dass diese Entscheidung einfach lächerlich ist. Bald werden die nächsten Nationen in die schöne Türkei fahren und dort wieder Schläge kassieren.
50 000 Frankenund zwei Spiele ohne Zuschauer, wie lächerlich. 50000 Franken, da legt jeder Da legt jeder Zuschauer im Stadion ein Franken dazu und weiter gehts. Super FiFA. Aber die arme Türkei, was soolen die auch anderes machen, die können es halt nicht besser.
Und bitte worldkeeper blabla, lass die türkisch-nationalistischen Äußerungen, denn der NAtionalismus ist nicht nur eine deutsche Erscheinung. Anscheinend wir er n der Türkei auch sehr gut propagiert.
Aber ohne Zuschauer, kann die türkische MAnnschaft swieso nicht viel ausrichten, denn diese Spieler leben von der Atmosphäre und von den Emotionen. Deshalb bringt (mit ausnahme von Emre bei Inter) kein türkischer Fußballer es auf ein internationales Niveau.
Ich habe schon oft gegen türkische MAnnschaften gespielt( auch gegen GAlatasaray Istanbul), und ich muss echt sagen, dass das Agressionspotenzial das von ihnen ausgeht wesentlich größer ist, als von irgendwelchen anderen Soielern.
Viel Glück Türkei, bei der WM-Quali, denn ihr werdet es brauchen...