Ergebnis 1 bis 34 von 34

Thema: wm quali

Amateurtorwart

Standard wm quali

tja die auslosung war gestern

und unsere freunde aus holland haben wen gezogen? ja klar tschechien. ich finds super sind ein paar interessante gruppen dabei

chilavert
    Gast

Standard Re: wm quali

Ich finde die Gruppen nicht so super, denn außer der Gruppe mit Holland gibt es überall allzu klare Favoriten !! Da fehlt etwas die Spannung.

Amateurtorwart

das leider bei den meisten wm qualis immer so ist aber ein paar schöne spiele sind schon dabei

Nationale Klasse

England dürfte auch so seine Probleme mit Wales und Nordirland kriegen. Sehr unbequeme Gegner und echte Nachbarschaftsduelle.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Blickfeld

@worldkeeper08

vergiss albanien nicht, türkei hat bis jetzt noch nie gegen albanien gewonnen.

und durch Hans Peter Briegel ist albanien sehr viel stärker geworden das hat z.b das 3:1 gegen russland gezeigt. und hans peter briegel ist einer der besten deutschen abwehrspieler.

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@ D.o.K

Wir sind mal einer Meinung, unglaublich und das am Nikolaus!!!

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

chilavert
    Gast

An worldkeeper: Es gibr wohl keine Mannschaft, die die Türkei nicht schlagen kann.
    Die ukraine ist sicherlich ein größeres Kaliber als Lettland und Dänemark unf Griechenland sind bei der EM dabei, somit ist die Türkei mit Sicherheit nicht die überlegene Nation.

Amateurtorwart

man ok glaubt was ihr wollt wir werdn sehen...
    was in 913 tagen ist ok.................

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Dir gehe die Argumente aus mein Freund deswegen schreibst Du jetzt so einen Dünnsinn!!!

Nachricht bearbeitet (12-07-03 00:27)

Internationale Klasse

Es gibt halt keine Argumente mehr...

Amateurtorwart

ich habe bloß kein bock euch immer die gleiche scheiße zu erzählern
    wir werden sehen so das reicht

Nationale Klasse Avatar von zero

yeah das reicht.

das die türken die quali schaffen können bestreitet ja keiner.

aber wenn wir deutschen so wenig ahnung haben, wie kommts dann, dass die hälfte (oder mehr?) eurer nationalmannschaft das fussballspielen hier in deutschland gelernt hat?
    wohl nicht weil die fussballerische ausbildung in der türkei so gut ist.

und wenn wir so wenig ahnung haben:
    wo kommen dann wm titel, cl-siege, em titel etc. her? und wo sind die bei eurer ach so begnateten fussballnation?

sorry, aber vielleicht schreibst du das nächste mal ein bisschen fundierter, dann fällt es den anderen auch schwerer zu widersprechen.

das hat aber alles nix mit der wm quali an sich zu tun. mal schauen wie sie sich da schlagen.

Amateurtorwart

ey hallo warte mal wer alles hat den bei euch das fußball spielen glernt

die einzigen

BASTÜRK,BERKANT,ILHAN MANSIZ
    davon abgesehen spiel BERKANT NICHT MAL IN DER NATIONAL MANSCHAFT
    wenn du das die hälfte einer manschaft nennst dann weiß ich nicht ob du mit fußball die richtie sportart gewählt hast......
    und der rest der manschafdt wurde in der türkei ausgebildet
    also bitte lass wenn du keine ahnung hast
    und die cl siege wm titel
    wann habt ihr zuletzt ein wm titel geholt 1990..
    früher war die deutsche manschaft super
    jetzt ist sie scheiße so einfach
    un von bayern rede ich nicht
    die sind eine spitzenmanschaft
    ich rede aber über die national manscháft und denke bitte erstmal was du schreibst

Blickfeld

@worldkeeper08

vergiss net das türkei einige nicht türken in der nationallmanschaft hat, die fussball spielen nicht in der türkei gelernt haben.

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Amateurtorwart

und wann wurde die Türkei weltmeister NOCH NIE!!!!!!!!!! so siehts aus!

Internationale Klasse

Echt die Höhe, was du hier für einen Scheiß schreibst worldkeeper! Da gibts noch etliche... Was ist mit Bastürk? Wo hat er das Fußballspielen gelernt?

Was ist denn mit der EM 96? Deutschland Europameister! Wenn ich mich recht erinnere flog die Türkei (wenn sie denn bei einer EM dabei war) immer in der Vorrunde raus...
    WM 2002: Deutschland Vize-Weltmeister! Wieder besser als die Türkei! Also, eigentlich kann man gar keinen Vergleich zwischen der Türkei und Deutschland machen...
    Mann, Mann, Mann... Da werdet ihr einmal dritter und du hast gleich 'ne große Fresse...
    Ich würde eigentlich ganz leise sein, denn bei der EM 2004 hab ich keinen Teilnehmer gesehen, der Türkei heißt!?

Amateurtorwart

@lehmann
    lies mal richtig den beitrag vn mir bastürk habe ich erwähnt,also lesen kannst du auch nicht zweitens wenn du keine ahnug hast rede nicht
    tür kei ist bei der letzten em bis ins viertelfinale gekommen also hast du auch wieder nicht recht

beim nächsten mal lis den beitrag von ir und dann antworte ok du hast dich jetzt ziemlich doll blamiert sei lieber leise und schreibe etwas wenn du wirklich von dem auch ahnung hast ok............

Nachricht bearbeitet (12-07-03 19:56)

Internationale Klasse

Naja, ich denke nicht, dass ich mich blamiert habe... :-) Wenn du die anderen hier fragst: Es gibt nur einen, der sich hier blamiert... :-)
    Du bist echt witzig! :-)
    Du siehst, ich kann doch lesen... Ich antworte auf deinen Beitrag und dazu muss man lesen können. Ich kann sogar schreiben. Und das ohne Fehler! Nicht so wie du!

Okay, bei Bastürk hab ich nicht richtig hingeschaut... Aber trotzdem gibts noch mehr! Was ist mit Altintop???

Amateurtorwart

Also worldkeeper, du machst dich immer mehr zur Lachnummer.
    1. Wenn sich hier einer blamiert, bist du das, da muss ich Lehmann zustimmen und zweitens wenn hier einer keine Ahnung hast, bist schon wieder du das.

zweitens wenn du keine ahnug hast rede nicht
    Dann hau hier ab, lass uns einfach in Ruhe! Damals hattest du bereits schon mal gesagt, dass du nicht mehr hierhin kommen willst. Was machst du erneut hier? Wir haben doch sowieso keine Ahnung, hast du gesagt...

Internationale Klasse

Danke Hildebrand! :-) Sehe ich natürlich genauso!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Vielleicht sollte er mal ein VHS-Kurs in dem Fach Deutsch besuchen, das würde uns das lesen seiner Beiträge sicher erleichtern.

Internationale Klasse

Und da sollte torwart.de auch was tun... Das sind mit Sicherheit Beleidigungen...

Blickfeld

sikim kenne ich von irgeneinen türken der bei uns auf der schule ist und das heißt glaub ich verpiss dich oder sowas den rest kann ich net entziffer

Amateurtorwart

Ja, das ist eine Beleidigung, möchte aber nicht unbedingt schreiben, was es heisst. ;-)

@torwart.de
    Wäre nett, wenn ihr eingreifen würdet. :-)

Nationale Klasse Avatar von zero

dann nehmen wir mal von den zukünftigen noch leute wie den barut (ehemals bayern ajugend) oder eben die altintops. und was haben wir dann in ein zwei jahren?

eben. die halbe nationalmannschaft hat das kicken hier gelernt.
    ich finde mal 4 von 11 is besser als nix. dann ist es nicht das halbe team, aber immerhin sind es leistungsträger bei der wm gewesen.

http://www.nadir.org/nadir/periodika...000/24/31a.htm

lies vielleicht mal den artikel @worldkeeper.
    ich hab ihn noch nicht ganz durch. aber es wird sicher nen grund haben, dass die türkische nationalmannschaft extra ein büro dafür hat, in europa (speziell deutschland)spielende türken für die nationalmannschaft zu gewinnen?!?

worauf ich aber eigentlich hinweisen wollte war die tatsache, dass du uns als vollidioten hinstellst und dabei alle aktuellen (em 2004) wie vergangenen ereignisse (wm,cl, bla bla) ausser acht lässt. das nennt sich verblendung. und uns zu beleidigen bringt dich da auch nicht weiter. im gegenteil. das zeigt, dass du selber merkst wie nutzlos deine argumentation ist.

das wäre so als wenn sich ein südkoreaner hinstellt und sagt wir sind die tollste fussballnation, weil wir bei der wm ins halbfinale gekommen sind.
    die würden gar nicht auf die idee kommen. das ist der unterschied.

chilavert
    Gast

An worlskeeper: Du redest über unsere Klubs schlecht, aber schau dir doch mal die türkiscehn an: Galatasaray fliegt in der CL raus, Besiktas fliegt in der CL raus, Fenerbahce ist nirgendwo dabei
    Und zur Nationalmannschaft: Du meinst die deutsche Mannschaft ist seit 1990 schlecht, wie grottenschlecht ist dann aber die Türkei, wenn wir seitdem bei 5 von 6 Turnieren klar besser waren als ihr !!!!!!!!

Amateurtorwart

nur bastürk und ilhan mansiz ist leistungsträger....
    außerdem guckt euch mal eure spieler an
    Asamoah,klose,neuville
    das sind auch keine deutschen
    sie haben zwar nen deutschen apss aber trotzdem woanders geboren

Nationale Klasse

@worldkeeper08

Bei allem Verständnis für Dein Land, Deine Mannschaft und Deinen Lieblingstorhüter, Du bist ein riesiger Quertreiber im Forum. Jeder hat seine Favoriten, der eine mehr, der andere weniger, aber vom Grunde bemühen wir uns alle um eine eine fruchtbare und anständige Diskussion. Ich und einige andere haben in den letzten Wochen festgestellt, dass fast immer, wenn Du dazu kommst, sich die Stimmung ändert und der Thread auf ein unsagbar schlechtes Niveau abfällt. Du bist provokant, unsachlich und kannst nicht zugeben, wenn einer mit Argumenten Recht hat. Anfangs fand ich das ja noch richtig witzig, weil Du Dich so schön reinsteigern kannst, aber jetzt ist es mehr als nur noch nervig.

Schau Dir mal D.o.K. an, der bemüht sich mittlerweile zumindest halbwegs anständige Kommentare von sich zu geben. Wenn Du das nicht schaffen willst, würde ich mich der Meinung der Mehrheit anschließen und wäre dafür, dass Du das Forum verlässt.

Gruß aus München

Amateurtorwart

werd ich aber nicht

Amateurtorwart

Internationale Klasse

An dieser Aussage erkennt man, dass du nicht gerade die hellste Birne bist worldkeeper...

Amateurtorwart

was hackt ihr eigentlich auf mir rum
    einmal meine meinung gesagt schon sind alle gegenmich

Internationale Klasse

Wenn du das wirklich nicht weißt, dann tust du mir Leid...

Amateurtorwart

ich weiß was ich sage
    und ich brauche niemanndem leid zutun es nervt mich bloß

nur weil ich anderer meinung bin als ihr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer