dann nehmen wir mal von den zukünftigen noch leute wie den barut (ehemals bayern ajugend) oder eben die altintops. und was haben wir dann in ein zwei jahren?
eben. die halbe nationalmannschaft hat das kicken hier gelernt.
ich finde mal 4 von 11 is besser als nix. dann ist es nicht das halbe team, aber immerhin sind es leistungsträger bei der wm gewesen.
http://www.nadir.org/nadir/periodika...000/24/31a.htm
lies vielleicht mal den artikel @worldkeeper.
ich hab ihn noch nicht ganz durch. aber es wird sicher nen grund haben, dass die türkische nationalmannschaft extra ein büro dafür hat, in europa (speziell deutschland)spielende türken für die nationalmannschaft zu gewinnen?!?
worauf ich aber eigentlich hinweisen wollte war die tatsache, dass du uns als vollidioten hinstellst und dabei alle aktuellen (em 2004) wie vergangenen ereignisse (wm,cl, bla bla) ausser acht lässt. das nennt sich verblendung. und uns zu beleidigen bringt dich da auch nicht weiter. im gegenteil. das zeigt, dass du selber merkst wie nutzlos deine argumentation ist.
das wäre so als wenn sich ein südkoreaner hinstellt und sagt wir sind die tollste fussballnation, weil wir bei der wm ins halbfinale gekommen sind.
die würden gar nicht auf die idee kommen. das ist der unterschied.