Geil!da freu ich mich drauf!
was meint ihr?
Geil!da freu ich mich drauf!
was meint ihr?
Ich freu mich auch drauf. Zumal ein Favorit schon rausfliegen wird und ich glaube es wird Madrid sein. Wenn auch ganz knapp...
Ich freu mich auch - auch wenn ich kein Bayernfan bin - unheimlich, daß Madrid jetzt schon rausfliegt.... ;-)))
Ich denke das beide deutsche Vereine ausscheiden!
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
Ich hab mich total gefreut das real gegen bayern spielt,
errinert euch noch an 2001
4:1 und 4:2 real abgeballert
ich freu michhhhhhhhhhhhhh
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Auch wenns komisch klingt galub ich, dass Bayern Real rausschmeißt, weil Real in München JEDES Spiel verloren hat und die Bayern in Topform auch in madrid mindestens unentschieden spielen können.
ich hab es irgendwie schon vorher gewusst! mal sehen was das gibt
in madrid wird bayern die schwarze pest genannt, da dies der einzige Vreien ist, gegen den real ne negative statistik hat.
Ich denke, dass beide deutsche Vereine ausscheiden. Nein, ich bin kein Pessimist, nur ein REAList...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wird sicher spannend.
Nur schade, daß die Karten so teuer sind (35 E die billigste). Ich hätt' gern mal ein CL-Spiel live im Stadion miterlebt, wo ich doch eh schon so nah am Olystadion wohne...
als Realist muss man ganz klar sagen, dass beide Mannschaften ausscheiden werden.
Ach Bayern schafft das, wenns gegen Real geht werden die schon die Finger aus dem Arsch tun und sich zamreißen. Außerdem werden die noch ihr ausscheiden rächen wollen!!!
Es wird ein harter Kampf, aber die packen das da bin ich mir sicher!!!
(Ich bin natürlich kein Bayern Fan, aber es geht ja in dem Fall um den deutschen Fussball!)
@Reflex
muss man überhaupt net sagen da kann jeder jeen schlagen.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
mal schauen wie die karten verteilt werden. hab über ein mitglied 2 ordern lassen...mal sehen was rauskommtwär schon gern dabei wenn bayern real raushaut
FC Bayern - Real Madrid 1:1
Real Madrid - FC Bayern 4:0
hä Preudhomme von was träumst du???
du kennst real nicht die spielen gegen bayern nie und nimmer zu null!!
mein Tipp:
Bayern-Real: 2:1
Real-Bayern:1:1
Real spielt gegen keine Mannschaft der Welt zu Null *g* Bayern haut Real raus und wird Champions League Sieger. 2002 hat Bayern eine Scheiss Vorrunde gespielt und hat dann mit starken Leistungen die CL gewonnen. Bis jetzt haben sie auch eine Scheiss Vorrunde gespielt. Jetzt kann sie keiner mehr Stoppen. Die haben einen Torjäger wie auch Real, ein starkes Mittelfeld wie Real, den Unterschied wird meiner Meinung nach Kahn ausmachen. Der ist ja schon total heiss drauf. Kahn hat ja noch eine Rechnung mit Ronaldo offen. Und bei Real wenn du Zidane und Beckham starke Gegenspieler hinstellst dann ist Real blass, das haben schon viele Mannschaften in der Spanischen Liga gezeigt.
@ Partykater !!
alles was du gesagt ist richtig, bis auf das bayern 2002 die championsleague gewonnen hat, dass war nähmlich 2001 ;-)
@cio
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
Das musst du mit deiner Rechtschreibung gerade sagen D.o.K!!! Erstmal an die eigene Nase fassen...
Ich gucke bestimmt net auf die Rechtsschreibeung bei so nem *Forum*
Was hast du denn bei dem obigen Beitrag gemacht?
Ich entschuldige mich hiermit bei allen die sich von meinen rechtschreibfehler angegriffen gefühlt haben aber ich wünsche trotzdem schöne weihnacht !!