Das wird auch ein geiles Spiel!
was denkt ihr!?
Das wird auch ein geiles Spiel!
was denkt ihr!?
Schade. Sowas hab ich Stuttgart nicht gewünscht. Obwohl ich inständig hoffe, dass Stuttgart es schafft... Ich glaube es nicht.
Nachricht bearbeitet (12-12-03 13:23)
Die Hoffnung stirbt zum Schluß... wer hätte eigentlich 2001/02 gedacht, daß Leverkusen Manchester und Arsenal (war schon Arsenal oder, kann mich nimmer genau erinnern) rauswirft und gegen Real Madrid im Finale mehr als Paroli geboten hat???
Also wenn die Stuttgarter und ganz Deutschland schon vor Anpfiff damit rechnen rauszufliegen, dann brauchen sie gar net erst auflaufen, also Kopfhoch ein Sieg dauert 2 x 90 Minuten... deshalb:
FAVORITENSTURZ RULLEZ!!!!!!!
Ich wünsche es Ihnen von Herzen, Geld soll keine Siege kaufen...
Ich denke das beide deutsche Vereine ausscheiden!
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
also mir chelsea habens die stuttgarter doch gut erwischt oder nicht ?? sie hätten ja auch real, juve, milan oder arsenal bekommen können also ...
Das war der schwerste GEGNER von allen!!! Sewlbst Real ist schwächer als Chelsea. Gegen die hat stuttgart leider keine Chance.
naja das real schwächer ist weise ich einmal zurück der meinung bin ich nicht
Naja, Real, Juve, Milan, Arsenal oder Manu sind bestimmt nicht schlechter als Chelsea, aber Chelsea ist ein Geheimfavorit.
Bayern hat es zwar übel erwischt, aber vielleicht sehen wir ja die alten Bayern wieder und dann ist da nix entschieden.
Grüße aus Hessen
Jerry