Natürlich kann man nicht immer sicher sein und auch nicht alles pflücken, aber keiner hat auch nur ansatzweise diese traumwandlerische Sicherheit wie Lehmann (1,90m) in der Saison 2002/2003, auch kein Richard Golz (übrigens 1,99m!).
Als baumlang fallen mir dabei noch Simon Jentzsch (1,96m), Frank Rost (1,94m), Rein van Duijnhoven, Michael Hofmann, Tim Wiese, Thomas Ernst (alle 1,93m), Marc Ziegler (1,92m),Hans-Jörg Butt (1,91m), Andreas Reinke, Pascal Borell, Mathias Schober und Gabor Kiraly (alle 1,90m) ein. Das sind also genügend "Riesen", neben denen seh ich aus wie´n abgebrochener Wurzelzwerg. Sie müssten also doch schon einen rein körperlichen Vorteil haben, nämlich Größe und Masse, und das sind doch die besten Voraussetzungen zum Abfangen von Flanken. Reaktion und Ballberechnung hat man in Liga 1 sicherlich genügend.
P.S.: m-ruelz, Du meinst doch mit dem Blonden von Bayern bitte nicht Olli Kahn, oder? Der ist für mich flankentechnisch die größte Enttäuschung im Deutschen Fußball! Dabei hat er doch so´nen "tollen" Trainer...