Hi Freunde!
Interessante Diskussion. Ich kann euch jetzt einen Torwart aus der österreichischen Red Zac Ersten Liga (2.Bundesliga) nennen:
Hans-Peter Berger, Torwart vom LASK Linz.
Er ist unser ehemal. U-21 Nationaltorhüter und spielt zurzeit einfach echt stark. Das bewundernswerte an ihm ist seine Körpergröße. Er ist 174 cm groß (82 kg!) und ist einer der sichersten Torhüter bei Flanken den ich je gesehen habe. Ich meine ich bin 16 Jahre und auch 174 cm groß. Im Sommer bin ich einmal neben ihm gestanden auf der Laufbahn im Linzer Stadion und das war schon ungewöhnlich, da ich genau gleich groß war. Der Typ hat einfach eine wahnisinns Sprungkraft. Außerdem ist er auch megastark bei 1-1 Situationen! Aber das muss man sich mal vorstellen. Mit 174 setzt er sich fast immer bei gefährlichen Flanken gegen deutlich größere Stürmer durch! Deswegen hat er ja auch ein Angebot aus der deutschen 1.BL und eines aus der 2.BL! Sollte er wirklich nach Deutschland wechseln, wird dieser Thread glaub ich hinfällig! Weitere Infos www.lask.at
Nochmal zurück: Ich dachte mir bis jetzt eigentlich immer, dass Tim Wiese (aber nur aufgrund seiner Größe) und eventuell Martin Pieckenhagen die einzigen sind, die nicht auf der Linie kleben bleiben???!!!
mfG.
Tommy