Zu Reinke finde ich auch das er nicht gerade einer der besseren Torhüter ist, aber Bremen ist nicht darauf angewiesen das ist einen überragenden Schlussmann brauchen...

Die gößte Überraschung bzw. was micht am meisten freut ist der VFL Bochum, auch Bremen ist etwas überraschend Herbstmeister. Ich hab das Gefühl das die diese Hinrude nicht einbrechen und da oben bleiben, ich wirds ihnen irgendwie gönnen.

Was ich geil finde sind die richtigen Knipser wie Ailton oder Max, wär doch mal schön wenn einer mit 25 oder 30 Treffer sich die Torjägerkanone holt.

Entäuscht bin ich persönlich von Schalke aber was solls, und natürlich sind Hertha, HSV auch entäuschungen

Aber rößte Entäuschung ist für mich das internationale abschneiden der deutschen Clubs in der Hinrunde (Uefa Cup aus bei allen)

Bei den Torhütern ist Hildebrand ganz klar der positivte Lichtblick, aber auch Wächter. Von dem ich meine das er ein supertalent ist und mal ein ganz großer Torwart wird, auch mal was fürs DFB Team. Mich würde es freuen wenn er beim HSV die Nummer "1" bleibt auch wenn der Pieke wieder fit ist. (Das sage ich jetzt nicht nur weil er gestern den elfer gehalten)