Tja, aber manche Torhüter haben eben halt doch einen Tick... also ich kann mich in den anfänglichen 90ern erinnern, daß Jörg Schmadtke bei Fortuna Düsseldorf ein neongelbes/violettes PumaTrikot hatte und wo er darauf bestand, daß er der einzige in der Bundesliga sein dürfte, der so ein Trikot tragen darf... Gut, der Kamps hat es später dann auch getragen... dann hat sich der gute Jörg halt darauf ausgemacht, daß er wenigstens die längere Hose haben darf, Kamps hingegen trug eine engeschneiderte Hose...

Tja, nun war es halt wirklich so, daß nur diese zwei in der Bundesliga diese Farbkombi getragen haben... ob es deshalb war, weil Jörg darauf bestand oder ob den anderen einfach die Farbkombi nicht zusagte (ich tippe mal eher das) ist dann eine andere Frage...

Aber es gibt halt doch eine Handvoll Bekloppte im Profigeschäft und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ein Keeper sich eine Handschuhsonderanfertigung macht und darauf besteht, der einzige auf der Welt zu sein, der diesen trägt.... zumindest designmäßig....