Kurze Hosen sind in der Halle besser?
Hab ich auch gemacht.
Mach ich nie wieder!
Das ganze Knie war auf!
Ist schon paar Jahre her aber jetzt immer lang
Kurze Hosen sind in der Halle besser?
Hab ich auch gemacht.
Mach ich nie wieder!
Das ganze Knie war auf!
Ist schon paar Jahre her aber jetzt immer lang
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Also ich trag in der Halle:
langes Trikot
lange Hose
Schienbeinschoner
Puma-Schuhe
Puma V-Kat RC Shay Given
Mfg,
_SV-Keeper93_![]()
Ich hab mal ne Frage zu den langen Hallentwhosen. Und zwar bin ich unentschlossen zwischen zwei Hosen:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...8c135&ret=c135
http://shop.torwart.de/torwartausrue...0c135&ret=c135
lohnt sich der Preisunterschied im Bezug auf Polsterung und langlebigkeit?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich habe als ich noch zur schule ging(bis vor nem jahr) regelmässig in der halle gespielt,unser Schulsport hiess Fussballfand ich genial.
Habe immer in diesem günstigen hardground modell gespielt,habe die aber in rot weiss.
Die reichen für die halle vollkommen wie ich finde.
T-Shirt,Lange jogginghose und halt Hallenschuhe.
Geändert von mgschalke (06.06.2008 um 19:00 Uhr)
Die erste kenn ich nicht, aber die 2.te kann ich dir auf jeden Fall empfelen, habe ich auch die letzte hallensasion und auch manchmal zum Train getragen.Zitat von Monchi
mfg phillip
geht die schnell kaputt, wenn man zb übern hallenboden rutscht, dann verbrennen manche ja relativ schnell, wie siehtsn da mit der aus?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
In der halle trage ich vorsätzlich kurz da ich schon alle Hosen in der Halle kaputt gekriegt hab! ich ziehe ne kurze Hose und knie stutzen an und billige Adidas HS.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)