Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mannschaftsausrüstung

Freizeitkeeper

Standard Mannschaftsausrüstung

Hallo,

da ich für kommende Saison Co-Trainer für eine komplett neue Manschaft werde, wollte ich mal etwas nachfragen:

Wir, der Trainerstab, hatten vor, folgendes zu erwerben:

Trikotsatz, kurze Sporthosen + Stuzen fürs Training, Trainings T-shirts, Trainingstops, Trainings/Präsentationsanzug, Torwartausrüstung

Sponsor hätten wir wohl auch, jedoch würden wir uns gerne Vorab Kataloge bestellen, zb von Adidas, Nike usw. Am besten wäre sowas natürlich direkt Online, dann müsste man nicht erst warten, etc.

Weiss einer von euch wo ich sowas herbekomme? oder wo sowas im Netz zu finden ist?

Ich weiss nicht, ob das hier so richtig passt, aber ich wusste jetzt auch nicht an wen ich mich sonst wenden könnte und da ich hier oft mitgelesen habe(selber Keeper) dachte ich fragen kostet nix

Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

schreibst oder rufst du einfach bei einem sportgeschäft an... ich hätte da auch eins, da gäb es Preisgünstige sachen... ich schreibs dir per pn... wenn du willst
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Nationale Klasse

Standard

hätte auch eine
    ich schreib se dir per PN
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Geh am besten in das Sportgeschäft in deiner Nähe und lass dir Kataloge und Angebote geben. So kannst du auch persönlich mit dem Verkäufer reden und Preise aushandeln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ich halte es auch für das Beste zum nächsten Teamsportausrüster zu gehen. Ein persönlicher Ansprechpartner ist sehr viel wert. Ich würde vor allem auf Billiganbieter verzichten. Lieber puma oder adidas als jako, saller etc. Die kannst Du nach kurzer Zeit wegschmeißen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Ich würde auch sagen geh zum nächsten Sportgeschäft, da kannst du noch am meisten rausholen und gleich alles bestellen und bedrucken lassen!
    Und wenn du mal wieder was nachbestellen musst wie z.B Stutzen oder sowas ist es halt am einfachsten!
    Signatur zu groß.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von keula
    schreibst oder rufst du einfach bei einem sportgeschäft an... ich hätte da auch eins, da gäb es Preisgünstige sachen... ich schreibs dir per pn... wenn du willst
    Hi Keula,

mal ne Frage; zählt das mit den preisgünstigen Sachen nur für einen kompletten Mannschaftsbedarf oder kann man sich da als einzelner Torhüter auch recht günstig versorgen? Ich brauche ggf nächstes Jahr noch eine komplette Torwartausrüstung da ich wahrscheinlich neu anfange zu spielen. Leider sind die Sachen auf einen Schlag recht teuer und da ich momentan nicht finanziell so gut gestellt bin wäre ich für jeden Euro dankbar, den ich sparen kann.

Viele Grüße
    Daika

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von goalie-heiner
    Ich halte es auch für das Beste zum nächsten Teamsportausrüster zu gehen. Ein persönlicher Ansprechpartner ist sehr viel wert. Ich würde vor allem auf Billiganbieter verzichten. Lieber puma oder adidas als jako, saller etc. Die kannst Du nach kurzer Zeit wegschmeißen.
    Unsere Saller-Trainingsanzüge sind sehr gut...

Amateurtorwart

Standard

Von Kappa gibt es ein Set mit Tasche, Trainingskleidung, Regenjacke etc... Habe ich vor kurzem zufällig mal im Netz gesehen. Google einfach mal!

Freizeitkeeper

Standard

@ Dasp:
    War das jetzt zufällig an mich gerichtet?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer