Hi
kann mir vllt sagen wo ich relativ billige Ellbogenschoner und eventuell auch Knieschoner herbekomme ?
ich will nicht allzu viel Geld ausgeben da ich nciht im Verein sondern nur Hobbymäßig spiele.
Greetz Danijel
Hi
kann mir vllt sagen wo ich relativ billige Ellbogenschoner und eventuell auch Knieschoner herbekomme ?
ich will nicht allzu viel Geld ausgeben da ich nciht im Verein sondern nur Hobbymäßig spiele.
Greetz Danijel
vielleicht soltest du mal bei **** schauen.
Bei eb....y
Hab ich schon
da gibt es nicht wirklich was und die teuren rehbandteile wollte ich mir nicht kaufen.
Aber trotzdem danke.
Also die Reusch-schoner sind verdammt gut ind er Preis/Leistung! Ind nicht teuer aber extrem gut!
ich glaub die uhl sind ok.... also von der leistung schon.. aber vom preis kenn ich nur teurere spitzenprodukte; da sind die uhl schon günstiger. ich würd da aber mal nicht sparen. zu den uhl kann ich dir aber sagen, dass sie ewig halten! komplett anders gearbeitet, als konkurrenzprodukte. sind auch vorallem zum drübertragen geeignet.
ich hab welche von der marke alex sin auch gut aber nur knie schoner haben so 12 € gekostet oda so
die Adidas Schoner sind auch ne gute Alternative... hab ich grad erst gekauft und anch dem Test für gut befunden :-) ... kosten so etwa 40 Euronen für alle 4
habe ellenbogenschoner von adidas und bin damit zufriden und an den knien habe ich die von ****** die sind beide auch vom preis ok