Scheisse, war das so lang... ENTSCHULDIGUNG HABE ICH NICHT MITGEKRIEGT....
Scheisse, war das so lang... ENTSCHULDIGUNG HABE ICH NICHT MITGEKRIEGT....
Ich fande Manfreds Beiträge immer absolut korrekt! Er braucht sich für nichts zu entschuldigen!
An ihm könnten sich manche hier echt ein Beispiel nehmen (auch ich manchmal; geb ich ja zu)!
vielleicht liegts ja daran, daß der Manfred seine reusch-Handschuhe so abgöttisch liebt und bomba mit seiner Uhl-Manie nicht so richtig an ihn rankommt *g*
Also.. meine Meinung dazu:
@Manfred T. & Bomba:
Ich finde, ihr schreibt beide immer sehr gute Beiträge, sowohl qualitativ als auch von der Wortwahl. Ich hab noch nie irgendwelche Angriffe gegenüber anderen gesehen.. von daher denke ich auch, dass ihr euch beide nicht verändern müsst oder so..
@Bomba:
Also.. evtl. hast du das Posting von Manfred übersehen, war halt nur was unglücklich, da es schon geklärt war.. Ansonsten denke ich auch, dass der Manni sehr gut mit Kritik umgehen kann und auch kein Problem damit hätte, sich für etwas zu entschuldigen! War halt nur etwas zu spät..
Also ihr beiden: Gebt euch die Hand und gut ist! :-)
@D.o.K:
Sorry, dass ich daran gezweifelt habe.. kam mir aber doch etwas komisch vor..
@chilavert.
Das sind die eingeladenen spieler im Ausland.
Steht da ja auch.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Hab auch schon gedacht, dass das mit den verschiedenHandschuh-Vorlieben zusammenhängt. (kleiner Scherz)
Dann müsste ich mich natürlich auf Bombas Seite stellen!
Aber im Ernst. Eigentlich ist dies wirklich ein Forum mit guten Beiträgen.
Ich persönlich schätze beide Schreiber, da sie immer kompetente Antworten auf Fragen geben.
Also, vertragt Euch wieder und die Forumwelt ist wieder in Ordnung!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Nachricht bearbeitet (01-08-04 14:05)
Mir kommen die Gemüter oft etwas erhitzt vor. Ich hab doch mit dem Manfred kein Problem, genauso wenig, wie mit irgendjemand anders. (außer dem Wahnsinnigen der da mal 150 sinnlose Threads geöffnet hat um seine, glaub ich, Anti-Deutschland-Tirade durchzuziehen - der Holländer da, oder was der war)
Also Manfred; ich hab jetzt meinen Beitrag nocheinmal durchgelesen. Mach das auch nochmal in Ruhe. Vielleicht hast du was mißverstanden. Es ist halt wirklich schwer, und das ist der große Nachteil von Foren, sein Gedankengut in die richtigen Worte zu kleiden, sodass sie niemand mißversteht. Ich erkläre dir meine; aber lies dir meinen Beitrag von vorhin nocheinmal durch. Vielleicht verstehst du im Nachhinein einiges anders.
Du hast einiges persönlich genommen und ich traue mich zu sagen, du hast dich sehr angegriffen gefühlt. Das war in keinster Weise meine Absicht. Ich möchte mich nur für etwas mehr Toleranz und eine Netiquette im Forum einsetzen. Dein Sarkasmus ist natürlich bei DoK nicht gut angekommen, und hatte einige unnötige, unschöne Beiträge zur Folge. Ich meine nicht, dass deine Person das Niveau des Forums senkt, aber ein paar leichtsinnige Worte können eine ganzen Thread, wie einen Saustall aussehen lassen. Und ich habe mich auf diesen Thread, und deinen, sowie die Beiträge einiger anderer bezogen. Und nicht auf deine Person!? Mein 1er Satz, des vorigen Beitrags, galt eigentlich Lehmann. Lies dir den ganzen Thread nocheinmal durch.... bis zu der Stelle, wo dein sarkastisches Kommentar kam, und lies weiter, und schau was danach so geschrieben wurde. Verstehst du mich jetzt ein wenig? Und Manfred, nein, ich bastle nicht an einer Verschwörungs-Theorie, dass du, das ganze Forum in den Schmutz ziehen willst. Bitte.. Manfred.. lies in Ruhe nochmal alles durch!!?? Du weißt halt genau, wie du jemanden sticheln kannst, bist ja nicht blöd. Und deshalb hast du dich für diesen Sarkasmus auch entschuldigt. Und das: "(wenn ich diesen Beitrag abschicke werde ich es sicher bereuen aber just in diesem Moment muß es raus)" hättest dir halt einfach beim DoK denken können, und hättest net so sarkastisch geschrieben, oder ganz darauf verzichtet, und dir nur deinen Teil gedacht, dann wäre dieses Hin und Her garnicht entstanden. Dann braucht sich DoK nicht angegriffen fühlen, und Lehmann braucht dich nicht verteidigen.usw. usw.
Also bitte Manfred; du brauchst dich jetzt auch nicht getadelt oder sonst was zu fühlen, denn das Recht dazu habe ich nicht. Ich möchte nur bei dir, und allen anderen, etwas mehr Sensibilität erzeugen. Um kurz von diesem Thread abzuschweifen: z.B. Ich find es auch nicht so gut, wenn man neue Forum-Teilnehmer oder welche, die eher selten schreiben, gleich auf die Suchfunktion verweist, insbesondere wenn sie sich mit der Bitte um Hilfe an die Community wenden. Ich mein, wenn ein wirklich gleicher Thread besteht seh ich das vollkommen ein, aber in manchen Fällen geht's doch um ein bißchen was anderes. Und wenn man das macht, dann geht's vielleicht einen Hauch freundlicher als: "ey mann, SUCHFUNKTION!!!!!!"
Lies dir den Thread, lies dir deine Posts, und dann lies dir meinen Post nochmal durch. Und falls ihr euch noch erinnern könnt, eckte ich mit DoK in einer medizinischen Frage auch mal an - nur hab ich mich z.B. in diesem Thread, egal, was ich von seinen Erzählungen halte, nicht dazu geäußert. Also.. ich hack nicht weiter auf ihm rum. Ich würde mich nur freuen, wenn sich die Leute nicht im Forum an den Kragen gehen. Wollte dir, Manfred, auch persönlich schreiben, nur ging das nicht. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich glaube die Email-Adressen werden nicht angezeigt. Das hätte auch vermieden, dass du das Gefühl hast, dich so rechtfertigen/erklären zu müssen.
ps: hab die option schon gefunden..doch nicht sooo blöd..
Nachricht bearbeitet (01-08-04 18:53)
wie das hier schon wieder ausahndet...mensch...das lief hier mal 2 wochen ganz gut.
Wünsche DOK auch alles gute, aus vorherigen Beiträgen von Ihm traute ich mich zwar erst nicht zu glauben, aber mittlerweile denke ich auch das es nicht gelogen war.
Viel Glück und falls du profi wirst schick ich dir ne mail mit meiner adresse dann kannst du mir ja mal ein paar tw handschuhe schicken, als profi hättest du ja dann genug)))
viel glück und vertragt euch bitte jetzt
Viele Grüße, Tim
Nachricht bearbeitet (01-08-04 19:30)
---------------------------
An D.o.K.: Mein Einwand bleibt bestehen! Ausland hin oder her: 112 spieler sind vile zu viele, 10 spieler sind viel zu wenige für eine nationalmannschaft !
@chilavert
nochmal gesagt die 10 spieler sind die die vom ausland eingeladen worden sind.
die 112 sind so zustande gekommen da der lehrgang für die 88-86 früher war als die von den 89, und die auch mehrere trainer haben.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Jetzt müsste es doch eigentlich bald losgehen mit D.o.K's Albanien-Abenteuer! Wann fliegst du rüber?
1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach
Angeblich ist er ja zur Zeit in Albanien...
Naja... ist der Nachwuchs dort so schlecht dass sie für einen so jungen Kerl extra nach Deutschland müssen?
Scheint so...angeblich durfte er auch mal mit einem Erstligateam trainieren...
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Scheint nicht nur so ist so...
Bin am 27.3 nach Tirana geflogen. Man hat mich sehr herzlich empfangen.
Am 31.3 gings los. Das training macht super viel Spaß.
Dummerweise war ich konditionel nicht so weit wie die andern, *arggg*
musste das aber wieder aufholen.
Der U15 Trainer hat mich mal darauf angesprochen ob ich nicht Lust hätte einfach mal so bei Dinamo Tirana mitzutrainieren.
Ich dachte er meinte eigentlich die U15 (C-Jugend) von denen.
Ich hab natürlich ja gesagt.
Als wir dann da waren, sah ich einige Spieler aus der Kabine kommen, aaaa und der 2 Torwart der Albanischen Nationalmanschaft.
Tja dann bemerkte ich das ich bei der 1.Mannschaft mitmachn sollte. (Dinamo Tirana ist der 2 Platziert ind er 1 Albansichen Liga)
Erstmal hab ich mich mit einem Spieler warmgemacht. Er kam aus Brasilien, sprach nur English.
Tja, dann gings zum Torwarttrainer, ich kleiner Furz mit den beiden anderen Torhütern.
Das Torwarttraining war goil, nur hab ich bei meinem Verein wo ich Spiele ne andere Technik bei einigen Übungen gelernt.
Nach dem Torwarttraining kam das Schusstraining.
Tja und was soll ich sagen, man hatten die Schüsse drauf.
Es war zwar nicht mein Glückstag, da ich schon 2-3 dumme Fehler gemacht habe. Eben ein etwas nicht so guter normaler Tag.
Aber es hat riesen Spaß gemacht mit einer Profimannschaft zu trainieren.
Heute ist der 8.4 , und am 15.4.´haben *wir* die U15 n Freundschaftsspiel.
Mal gucken was sich daraus ergibt.
Achja eins hab ich vergessen, wir haben uns mit der U15 Mannschaft, das Freundschaftsspiel zwischen Albanien und Island angeschaut, Albanien hat souverän mit 2:1 gewonnen. Juhuu.
Wenn ich wieder zu hause bin dann werd ich ma n Foto zeigen, der Trainer mein Cousin und meine Wenigkeit.
ich wuerde mal sagen, da haben sich hier einige zu weit aus dem fenster gelehnt odeR?
aber ein kleiner albanerjunge konnte ja nur lügen.
die leute die geschrieben haben er würde lügen , wissen ja jetzt wer gemeint ist.
@Tim Wiese
der Nachwuchs ist sehr gut !!!
Mich wundert nur, dass ein Albanischer Erstligist auch schon 15-jährige mittrainieren lässt...
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
@ D.o.K
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Erfolg!!!
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Chance bekommst und irgendwann nutzen wirst! ;-)
Lass die anderen einfach reden, soll doch jeder denken was er will! ;-)
schöne Grüße
Vor allem spielt er "nur" Leistungsklasse...
Farblegende: Moderator | Privatperson
In dem Alter kommt es noch nicht auf die Liga, sondern auf die Förderung an. Ein ehemaliger Toptorwart, der sich in seinem Heimatverein um die Nachwuchstorhüter bemüht bewirkt wohl mehr als ein engagierter Torwarttrainer bei einem großen Verein in der C-Jugend, der nicht die Erfahrung mitbringt und nicht begeistern kann. Nur als Beispiel, klar dass das selten ist.
1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach
ich wuerde aber die albanische liga auch nicht so hoch bewerten, als das man sagen koennte --ne die lassen nie im leben nen 15jährigen trainieren.
Ausserdem sieht es auch so aus, dass man bei uns in der Tuerkei zum Beispiel eine viel höheren Stellenwert der Jugend zuspricht.
Da ist man nicht nur - hach die schlimme Jugend- , sondern man wird als die Zukunft angesehen, die das Land trägt.
Immerhin schaft es SK Tirana jedes Jahr bis zur 3 CL Quali runde, wo sie dann z.B auf Galatasary poder Trondheim treffen und leider immer ausscheiden.
Der Verein indem ich im moment bin. D.S.C. 99 ist in düsseldorf für eine sehr gute torwartjugend bekannt.
Will mich nicht loben da ich mit meiner Leistung nicht zufrieden bin seit dem ich *verien* habe. In der rückrunde der saison war meine Leistung konstant die wird es auch bleiben wenn ich wieder at home bin, da ich total heiß auf die letzen 5 spiele der saison bin.
grrrrr jeden trainingstag alles geben
m.f.G
Da gehört auch viel Glück dazu. Ich selber habe Regionalliga usw. gespielt und trotzdem wird aus mir nichts![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich kann dir eigentlich nur viel Glück wünschen D.o.K!! Ich hoff, dass mal was aus dir wird und denk, dass es sicher ne riesen Erfahrung war und dich weitergebracht hat...
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen