Also Manfred... wenn dich schon der D.O.K nicht anmachen darf, dann will ich das wohl auch tunlichst vermeiden - möchte mich keinen Schimpftiraden unterziehen.
Du solltest ein bißchen vorsichtiger mit der Wahl deiner Worte sein. Ich bin überzeugt davon, dass du sehr intelligent bist und deshalb weißt du, was du schreibst, und was du damit bezweckst. Dein Beitrag, der einem gewissen Sarkasmus nicht entbehrt, hat das Niveau wieder mal prächtig runtergezogen. Da haben sich ja einige wieder richtig gefreut irgendjemanden irgendwas an die Nase zu werfen. Auf solche unnötigen Konflikte können sicher viele verzichten. Und ich würde mich in Zukunft auch noch freuen, dürfte ich mal über ein Problem mit meiner Mannschaft, oder über ein besonderes Erfolgserlebnis berichten.
Ich hab vor einiger Zeit schon um etwas mehr Toleranz gebeten. Ich kann nicht verstehen, dass man zu Beiträgen, die einen nicht interessieren, oder die man für blöd oder sonst was hält, ständig offensiv antworten muss. Wenn mir etwas nicht gefällt, ignoriere ich es einfach. Mit Ignoranz sorge ich genauso dafür, dass unerwünschte Beiträge weniger werden. - nur bleibt's im Forum wesentlich ruhiger, freundlicher, und angenehmer FÜR ALLE. Wenn andere aber darauf eingehen, so hat man das zu respektieren und braucht sich nicht abfällig in einem Thread äußern.
Von mir aus könnte hier Hildebrand und Co. oder der letzte Arsch der Welt mitschreiben. Ich versuche alle gleich zu behandeln und niemanden auf die Füße zu treten. Und selbst wenn mir jemand am Sack geht, werde ich das sicher nicht posten, weil es hier nichts verloren hat. Und wenn hier einige sich nicht leiden können, dann tauscht's bitte eure Email-Adresse aus, und schickt's euch von mir aus Viren. Ich trauer 2 Streithansln nicht hinterher, sollte man dann von ihnen eine Zeit lang nix hören.