Mir kommen die Gemüter oft etwas erhitzt vor. Ich hab doch mit dem Manfred kein Problem, genauso wenig, wie mit irgendjemand anders. (außer dem Wahnsinnigen der da mal 150 sinnlose Threads geöffnet hat um seine, glaub ich, Anti-Deutschland-Tirade durchzuziehen - der Holländer da, oder was der war)
Also Manfred; ich hab jetzt meinen Beitrag nocheinmal durchgelesen. Mach das auch nochmal in Ruhe. Vielleicht hast du was mißverstanden. Es ist halt wirklich schwer, und das ist der große Nachteil von Foren, sein Gedankengut in die richtigen Worte zu kleiden, sodass sie niemand mißversteht. Ich erkläre dir meine; aber lies dir meinen Beitrag von vorhin nocheinmal durch. Vielleicht verstehst du im Nachhinein einiges anders.

Du hast einiges persönlich genommen und ich traue mich zu sagen, du hast dich sehr angegriffen gefühlt. Das war in keinster Weise meine Absicht. Ich möchte mich nur für etwas mehr Toleranz und eine Netiquette im Forum einsetzen. Dein Sarkasmus ist natürlich bei DoK nicht gut angekommen, und hatte einige unnötige, unschöne Beiträge zur Folge. Ich meine nicht, dass deine Person das Niveau des Forums senkt, aber ein paar leichtsinnige Worte können eine ganzen Thread, wie einen Saustall aussehen lassen. Und ich habe mich auf diesen Thread, und deinen, sowie die Beiträge einiger anderer bezogen. Und nicht auf deine Person!? Mein 1er Satz, des vorigen Beitrags, galt eigentlich Lehmann. Lies dir den ganzen Thread nocheinmal durch.... bis zu der Stelle, wo dein sarkastisches Kommentar kam, und lies weiter, und schau was danach so geschrieben wurde. Verstehst du mich jetzt ein wenig? Und Manfred, nein, ich bastle nicht an einer Verschwörungs-Theorie, dass du, das ganze Forum in den Schmutz ziehen willst. Bitte.. Manfred.. lies in Ruhe nochmal alles durch!!?? Du weißt halt genau, wie du jemanden sticheln kannst, bist ja nicht blöd. Und deshalb hast du dich für diesen Sarkasmus auch entschuldigt. Und das: "(wenn ich diesen Beitrag abschicke werde ich es sicher bereuen aber just in diesem Moment muß es raus)" hättest dir halt einfach beim DoK denken können, und hättest net so sarkastisch geschrieben, oder ganz darauf verzichtet, und dir nur deinen Teil gedacht, dann wäre dieses Hin und Her garnicht entstanden. Dann braucht sich DoK nicht angegriffen fühlen, und Lehmann braucht dich nicht verteidigen. usw. usw.

Also bitte Manfred; du brauchst dich jetzt auch nicht getadelt oder sonst was zu fühlen, denn das Recht dazu habe ich nicht. Ich möchte nur bei dir, und allen anderen, etwas mehr Sensibilität erzeugen. Um kurz von diesem Thread abzuschweifen: z.B. Ich find es auch nicht so gut, wenn man neue Forum-Teilnehmer oder welche, die eher selten schreiben, gleich auf die Suchfunktion verweist, insbesondere wenn sie sich mit der Bitte um Hilfe an die Community wenden. Ich mein, wenn ein wirklich gleicher Thread besteht seh ich das vollkommen ein, aber in manchen Fällen geht's doch um ein bißchen was anderes. Und wenn man das macht, dann geht's vielleicht einen Hauch freundlicher als: "ey mann, SUCHFUNKTION!!!!!!"
Lies dir den Thread, lies dir deine Posts, und dann lies dir meinen Post nochmal durch. Und falls ihr euch noch erinnern könnt, eckte ich mit DoK in einer medizinischen Frage auch mal an - nur hab ich mich z.B. in diesem Thread, egal, was ich von seinen Erzählungen halte, nicht dazu geäußert. Also.. ich hack nicht weiter auf ihm rum. Ich würde mich nur freuen, wenn sich die Leute nicht im Forum an den Kragen gehen. Wollte dir, Manfred, auch persönlich schreiben, nur ging das nicht. Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich glaube die Email-Adressen werden nicht angezeigt. Das hätte auch vermieden, dass du das Gefühl hast, dich so rechtfertigen/erklären zu müssen.
ps: hab die option schon gefunden.. doch nicht sooo blöd..

Nachricht bearbeitet (01-08-04 18:53)