Scheint nicht nur so ist so...
Bin am 27.3 nach Tirana geflogen. Man hat mich sehr herzlich empfangen.
Am 31.3 gings los. Das training macht super viel Spaß.
Dummerweise war ich konditionel nicht so weit wie die andern, *arggg*
musste das aber wieder aufholen.
Der U15 Trainer hat mich mal darauf angesprochen ob ich nicht Lust hätte einfach mal so bei Dinamo Tirana mitzutrainieren.
Ich dachte er meinte eigentlich die U15 (C-Jugend) von denen.
Ich hab natürlich ja gesagt.
Als wir dann da waren, sah ich einige Spieler aus der Kabine kommen, aaaa und der 2 Torwart der Albanischen Nationalmanschaft.
Tja dann bemerkte ich das ich bei der 1.Mannschaft mitmachn sollte. (Dinamo Tirana ist der 2 Platziert ind er 1 Albansichen Liga)
Erstmal hab ich mich mit einem Spieler warmgemacht. Er kam aus Brasilien, sprach nur English.
Tja, dann gings zum Torwarttrainer, ich kleiner Furz mit den beiden anderen Torhütern.
Das Torwarttraining war goil, nur hab ich bei meinem Verein wo ich Spiele ne andere Technik bei einigen Übungen gelernt.
Nach dem Torwarttraining kam das Schusstraining.
Tja und was soll ich sagen, man hatten die Schüsse drauf.
Es war zwar nicht mein Glückstag, da ich schon 2-3 dumme Fehler gemacht habe. Eben ein etwas nicht so guter normaler Tag.
Aber es hat riesen Spaß gemacht mit einer Profimannschaft zu trainieren.
Heute ist der 8.4 , und am 15.4.´haben *wir* die U15 n Freundschaftsspiel.
Mal gucken was sich daraus ergibt.
Achja eins hab ich vergessen, wir haben uns mit der U15 Mannschaft, das Freundschaftsspiel zwischen Albanien und Island angeschaut, Albanien hat souverän mit 2:1 gewonnen. Juhuu.
Wenn ich wieder zu hause bin dann werd ich ma n Foto zeigen, der Trainer mein Cousin und meine Wenigkeit.