Hallo,
hier ist die Mutter von Chris !
5x die Woche Training find ich auch ziemlich viel. Aber wenn mal ein Training ausfällt will mein Sohn trotzdem auf den Fußballplatz und bolzen. Ich finde es viel besser, wenn er sich sich auf dem Sportplatz rumtreibt, als wo anderst und irgendwelchen Sch.... macht und mit Jungs rumzieht( die Steine von Brücken schmeissen oder Gartenlauben fast in Brand stecken). Alles schon in unerem Stadtteil passiert. Er ist auch nicht von dem Training rappelschlag kaputt und die Schule leidet auch nicht darunter. Gut, seine sportliche Leistung ist zur Zeit nicht die Beste, aber das hängt auch mit seinem Vater zusammen. Der kritisiert Chris sehr oft.und ich weiß es selbst, wenn man unter Druck steht und man will etwas 1000% machen geht dies meist ins Höschen. Wir haben jetzt die Regelung, dass sein Vater erstmal nicht auf die restlichen Hallentuniere mitkommt. Mal sehen, ob sich Chris wieder fängt. Chris ist wirklich nicht schlecht (sonst hätte sein jetztiger Trainer ihn nicht aus der Kreisklasse in die BOL geholt). Was er wirklich gut kann , ist raus rennen und sich quer vor den Ball und Gegner zu werfen, auch das Hechten ist gut, nur seine Schwäche sind die hohen Bälle ( Sprungkraft, Körpergröße 1,54 m, große Tore).
Viele Grüße an alle Keeper
Babs
Nachricht bearbeitet (01-07-04 14:11)