So, ja ich weiß diese Bilder sind nix aufsehenerregendes und normal, aber ich stelle sie mal rein, dann könnt ihr selber begutachten.
Ja, ich weiß is' nix besonderes... bessere Bilder hab ich keine gefunden
Hier nur klassischer Fall von Klettverschlußtausch. Links der originalzustand mit noch der alten Lasche die einfacherhalber beim rechten Glove abgeschnitten wurde und einfacher Klettverschluß aufgenäht wurde.
Hier auch nur Klettverschlußtausch.Links original/Rechts mit ganz umschließenden Klettverschluß
Gleicher Glove mit Rückansicht.
Auch nur Klette getauscht, unten das Originalmodell laut Katalog
Hier hat ich mich vor allem farblich gehen lassen. Weiter unten das Original Walter Zenga Modell laut Katalog.
Gleicher Glove mit Silikonauftrag. Tja, nicht zum Nachahmen empfohlen.
Hier wie gesagt das Original:
Das neues Projekt: Schutz raus und Zunähen weil Schutz paßt nimmer rein. Also nix UhlOrthoTec. Beim Daumen fällt mir noch was ein zu tun... aber mit meinem Gips tu i mi schwer... ;-)) (Tobias, bevor ich das mach willst ihn doch wieder zurück... hm... neee jetzt ist zu spät)
Erkennt man schwer hier: aber links noch original mit Klettverschluß mit Pulschutz von unten nach oben, das uhl noch original blau umrandet + integriertem Oberhandschutz. Rechts mit Klette mit Namensaufdruck (sieht man net gut) + schwarz gemaltes Uhllogo. Ob der Oberhandschutz hier schon raus war weiß ich nicht mehr. Denke laut Wölbform könnte es sein. Daß ich ihn mal rausgetan und dann alles zugenäht habe ist aber sicher. Finde leider den Handschuh niergends mehr.... würde mich jetzt selber interessieren, wie der jetzt ausschaut...
Nachricht bearbeitet (01-23-04 18:06)