Hi Jerry!
Also verhunzt...hm.. ist jetzt schwer zu sagen: also sagen wir so, früher war das mein größtes Hobby Handsche auseinanderzunehmen, gewisse Änderungen vorzunehmen um einen "persönlichen" dem Profitum ähnelnden Handschuh zu haben....
Am meisten gewerkelt habe ich immer bei uhlsport, weil für mich in den alten Jahren die Kundenfreundlichkeit fehlte. Z.B. habe ich in allen alten Handschuhen von uhlsport (spreche da von Glovesmodellen von vor 10-12 Jahren) die Schutzmannschetten (beim Classic am Handglenk), beim WM1990er Modell (der geile weiße pinke) den Schutzprotektor von Oberhand und herausgeschnitten und wieder zugenäht und (bitte Verzeihung an Herrn ********, habe ich wirklich nur einmal von eines Ihrer Handschuhe gemacht) mal die Kletten mit meinem Namen getauscht und das logo schwarz angemalt wie bei den Profis... uhlsport mit Namensdruck wie die Profis schon in den 90ern. Naja und meine letzte Tat, war das herauszehren des Protectors beim Supportframe...
Naja richtig weggeworfen habe ich eigentlich keine meiner Teile, auch wenn sie ganz mies beianander sind.. hängt halt viel Liebe an den ganzen Teilen...
Hm... was genaueres möchtest darüber wissen???