!!!Hallo Leute!!!
WAS WISST IHR ÜBER DIESEN SCHUH UND WAS SIND DIE BESONDERHEITEN????
WENN IRGENDWER BILDER VON DIESEM SCHUH HAT BITTE BITTE SCHICKT MIR EUER BILD
MFG
joly feat philipp
!!!Hallo Leute!!!
WAS WISST IHR ÜBER DIESEN SCHUH UND WAS SIND DIE BESONDERHEITEN????
WENN IRGENDWER BILDER VON DIESEM SCHUH HAT BITTE BITTE SCHICKT MIR EUER BILD
MFG
joly feat philipp
o o o
da ist wohl ne taste kaputt
ich hab leider keine bilder
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Modell: Adidas Predator Pulse TRX HG - Nockenfussballschuh
Artikel: 039503
Farben: black-(white-predator red)
Zielgruppe: Der neue Predator ist der Schuh für die Elite Spieler. Mit dr PowerPulse Technologie sorgt er für mehr Schusskraft, Präzision und Effet als je zuvor.
Obermaterial: - Schaft aus K-Leder für optimale Passform
- Asymmetrisches Schnürsystem für eine optimale Kontaktfläche zum Ball
- Predator Technologie für mehr Präzision und Effet am Ball
- PowerPulse Technologie für erhöhte Schusskraft
Aussensohle: - X-Traxion
- Technologie für optimale Griffigkeit auf trockenen, natürlichen Böden
Preise: CHF 300.00 / EUR 202.50
Grössen: UK 6 - 13
EU 39½ - 48½
Lieferbar ab 01.04.04
bin aber zu blöd ein foto einzustellen.... wenn mir jemand den code schreibt, kann ich die quelle einfügen.
@Bomba eckige Klammer auf img eckige Klammer zu www............jpg eckige Klammer auf/img eckige Klammer zu
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
LooooL kuhle Erklärung!
---------------------------
ha! lool nicht die erklärung.. hab eh mein kleines html bücherl gefunden... aber jetzt wollt ich so ein bild einbinden, steht da: no right klicks, bla bla bla copyright usw.. konnte das bild garnicht speichern oder anzeigen. tja sorry.
200€, Wucher...
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja über 200€! Extrem teuer, aber das neuen Traxionsystem ist super extrem schnell zu wechseln!!! und die Schueh sind griffiger! such bei Google mal nach "predator pulse bollinger" das ist ein Laden in der Schweiz, der hat schon Fotos drin, auch vom kleineren Modell, dem Pulsion, der ist ads was heute der Manic ist knapp über 100€ und hat auhc die wechselbaren Traxions!
Naja, ich gebe nur 50€ für Schuhe aus und hatte damit noch nie Probleme![]()
Ich denke auch als Torwart müssen es nicht unbedingt die teuren Dinger sein. Einen vernünftigen Stand und Schuss kriegt man auch mit den von Paulianer genannten 50-Euro-Latschen hin.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
@bomba
das ist hier forumcode kein html, leider net...bilder über [IMG]DeineURL[/IMG]
gruß, tim!
---------------------------
Ich schwöre auf teure Schuhe. Da weiß ich wenigstens, was ich habe...
Welches neue Modell von welcher Marke ich mir holen werde, weiß ich noch nicht, ich tendiere aber zum neuen Nike Air Zoom Total 90 III. Die sind zwar nicht gerade schön, aber mit den ersten beiden bin ich sehr gut zurecht gekommen (komfortabler als Predator imo).
@Bomba: Wo hast du die beschreibung her bzw wo kann ich mir das Bild angucken?
PS: Ich schwöre ebenfalls auf teuer schuhe. Haben den Adidas Predator Mania TRX TF...kostet zwar einiges aber ist der beste TF schuh. Den gibt es in Deutschland auch nicht.
Naja, ich hatte vor 2 Jahren den Adidas Predator. Spielerisch war er kein Unterschied zu dem Schuh, den ich gerade trage. Und er hielt genauso lange wieder die Schuhe für 50€...
Wozu brauchen Torhüter den besten Schuh,
find ich absolut unsinnig wenn Torhüter schuhe wie z.B Stürmer tragen.
Torhüter müssen abstöße machen passen können und mitspielen aber net dribbeln und keine torschüsse ausüben.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!