tja, wo ihr recht habt......
die eigenen erfahrungen kann man nicht ersetzen.
aber noch mal zurück zu meiner frage:
hat jemand erfahrungen mit jako oder erima?
welche?
tja, wo ihr recht habt......
die eigenen erfahrungen kann man nicht ersetzen.
aber noch mal zurück zu meiner frage:
hat jemand erfahrungen mit jako oder erima?
welche?
9 jahre jugend und zwei jahre zweite beim FC edenstetten; ein jahr zweite und momentan Erste beim SV Deggenau
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)