Hi Alex!
Nein ich meinte schon den Eike Immel und ich wollte vorher nix über Roleder schreiben, weil das ja ein SeamanPortal ist, aber wenn wir schon dabei sind.
Ja, bei Roleder war dieselbe Vermutung, daß er bei Flutlicht nicht so gut sehen würde. Im Gegensatz zu Immel, war bei Roleder die Vermutung größer, da dieser sich einer Augenoperation unterziehen mußte. Was es genau war, weiß ich nicht mehr, aber hatte erst vor paar Monaten sein Interview im alten Fußballmagazin gelesen.... Aber bei Immel war eine ähnliche Vermutung. Ob Immel Haftschalenträger war, entzieht sich meiner Kenntnis, hatte zwar so was mal vor langer Zeit vermutet, aber da habe ich glaube ich eher davon geträumt als daß ich sowas mal gelesen hätte.
Hm, aber wißt ihr, mancher Profi hat gewisse körperliche/seelische Schmerzen, die vielleicht nie aufgedeckt werden.... also an alle Profianwärter: Profis sind Menschen wie du und ich mit Schwächen und Stärken, also kann es mit gewisser Vorraussetzung jeder werden.... lol.
Jo, 4:0 in Helsinki - mensch alles kann ich auch nicht wissen (erinnere mich aber, daß gleich die Woche drauf Köln gegen Stuttgart spielte und Immel richtig erlöst wirkte) wichtig ist wohl, daß ihr Weltmeister geworden seid, oder .... grummel grummel... achja, Trainingslagervorbereitung zur WM war bei uns in Kaltern....mit Aumann, Köpke, Illgner und dem Maiersepp so jetzt bin ich still, mehr weiß ich echt nimmer :-)))
Achsoja Seaman: der glaube ich hatte Schwächen bei hohen Loopbällen... Gegen Brasilien 2002 war es ja nicht das erste Tor, das er so bekommen hatte, im UEFAPokalfinale mal (oder wars da noch der Pokal der Pokalsieger) hat er gegen ....Sp.... in Verlänge... au... so.... Tor.... JA JA JETZT BIN ICH JA STILL..... ;-)))