@Crazyamok: Ich halte Ihn schon für Mediengeil, aber Du hast natürlich auch Recht. Wenn ich ein paar Milliarden hätte, würde ich sicher auch nicht ausschließlich Sinnvolles damit tun. Trotzdem haut der für meinen Geschmack ein bischen zu sehr auf die Kacke und ein bischen schräg kommt das schon rüber, wenn einer zig Millionen in einen Verein steckt, aus dessen Land er nicht einmal kommt.
Es gab ja schließlich auch schon Vermutungen, dass der Gute damit Schwarzgeld wäscht, wobei solche Gerüchte aber noch in keinster Weise bestätigt sind. Ich find´s halt insgesamt nur sehr merkwürdig.
@zero: Ich wollte damit nicht sagen, dass es nur in Deutschland gute Keeper gibt. Meinen vorherigen Beitrag kannst Du auch auf Holland oder sonst was beziehen. Ich kann mir eben nur nicht vorstellen, dass ein Torwart, über den offensichtlich selbst in diesem Forum die Meisten (mich eingeschlossen) wenig wissen, 14 Mio. Euro Wert sein kann.
Aber ich lasse mich auch gerne überzeugen. Wo hat der denn bisher gespielt, wie alt ist er und welchen Eindruck hast Du bisher von Ihm?