das war ja auch nicht bös gemeint. und ich finde 14mio ablöse dann auch ein bisschen sehr übertrieben für ein derart unbeschriebenes blatt. nehmen wir z.b. tevez, die wollen für den auch 20mio dollar haben und der hat international einen weitaus besseren ruf.

zu cech: an daten weiss ich über ihn auch nur das übliche: 21 jahre alt, hat 7 einsätze im tschechischen a-team (hat mit 20 debütiert). mir gefällt seine art ganz gut. ich kenn ihn aber nur von 2 länderspielen und von erzählungen eines freundes aus frankreich. da hat er bei stade rennes gespielt. da ist er die nummer 1 (war er letztes jahr auch schon) und das ist für 20 jahre nicht ohne. recht besonnen. ich glaub er kann ne menge aus sich rausholen. wär meiner meinung nach ein kandidat für dortmund gewesen. laut meinem französischem freund hat er ne verdammt geringe fehlerquote.

und jetzt geh ich abendessen. bald kannst ihn ja bei laola sehen. oder bei premiere nur versteh ich chelsea nich: 5 goalies?

edit: hab mich noch schlau gemacht: hat mit 19 jahren 26 spiele für sparta prag in der ersten tschechischen liga gemacht. keine schlechte leistung, wenn man bedenkt das sparta das real madrid von tschechien ist

Nachricht bearbeitet (01-21-04 19:05)