gib es bald noch neue selsport handschuhe im torwart.de shop?
gib es bald noch neue selsport handschuhe im torwart.de shop?
Habe mir gerade im torwart.de-Shop die neuen Selsport-Modelle angesehen:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...x=6&jump0.y=13
Die sehen wirklich klasse aus und vom Preis her sind die absolut top! Der teuerste Handschuh kostet dabei 65€ und das obwohl Selsport ja schon einen Namen hat.
Besonders diese beiden Handschuhe sind für mich persönlich sehr interessant:
Selsport Wrappa Aqua
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c652&ret=c652
Selsport Wrappa Phantom
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...2c652&ret=c652
Hat noch jemand Erfahrungen mit Selsport gemacht? Insbesondere über einen Vergleich des Grips mit Graphite plus, Absolutgrip und MegaGrip wäre ich sehr erfreut.
Hier noch ein Testbericht von Paulianer, ist wohl der Vorgänger von dem oben geposteten Wrappa Aqua; hat auch den selben Belag, wenn der nicht irgendwie weiterentwickelt wurde:
http://www.torwart.de/forum/showthre...+white+phantom
edit:
Der neue neomax-Belag scheint ja auch nicht schlecht zu sein...:
Trocken:![]()
Nässe:![]()
Geändert von Stetti (05.08.2009 um 21:02 Uhr)
Also ich hab einen Selsport hier, der hat den sog. "Supasoft" Belag, weiss nicht bei welchen Selsportmodellen der sonst noch zum Einsatz kommt.
Der klebt auf jedenfall sehr gut und ist sehr weich - dementsprechend hoch dürfte der Abrieb sein (hab ihn bisher nicht oft getragen).
Ist unter anderem beim Wrappa Phantom drauf. Also mehr so ein klebender Belag, wie der Absolutgrip? Und wie würdest du den Supasoft so einordnen vom Grip her?
Hat mich etwas an den Reuschbelag vom letzten Bundesliga-Modell erinnert, Megagrip könnte es gewesen sein.
Oder so in der art vom Kontaktschaum von Nike.
Dick und weich und sehr "klebrig/haftend".
Hat jemand von euch, den neuen Selsport Wrappa Phantom zuhause und kann ein Bild vom Verschluss auf der Innenseite des Handschuhs machen? Überlege momentan, die Klette auf beiden Seiten bedrucken zu lassen und würde gerne wissen, ob das möglich ist. Ist ja noch ein Selsport-Zeichen drauf, aber ob daneben noch genug Platz ist und ob die Fläche daneben ganz weiß ist, kann ich auf dem Bild im Shop nicht erkennen...
Heute ist mein Selsport Wrappa Phantom von torwart.de angekommen. Der Handschuh macht einen richtig guten Eindruck. Ich persönlich mag kompakte, etwas dickere Handschuhe, weshalb der Wrappa Phantom da genau meinen Geschmack trifft. Auch einen gerillten Belag auf der Oberhand, wie ihn auch der Wrappa Phantom hat, finde ich sehr gut. Dazu ist der Handschuh sehr bequem durch das Innenmaterial des Handschuhs, wo ich aber nicht genau sagen kann, was da verwendet wurde. Die Verarbeitung des Handschuhs macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck.
Sobald ich den Handschuh ein paar Mal getestet habe, werde ich einen kleinen Produkttest verfassen. Ich hoffe, dass der Handschuh auch wirklich so gut ist, wie mein erster Eindruck von diesem.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)