Ergebnis 1 bis 50 von 95

Thema: Selsport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hat jemand von euch, den neuen Selsport Wrappa Phantom zuhause und kann ein Bild vom Verschluss auf der Innenseite des Handschuhs machen? Überlege momentan, die Klette auf beiden Seiten bedrucken zu lassen und würde gerne wissen, ob das möglich ist. Ist ja noch ein Selsport-Zeichen drauf, aber ob daneben noch genug Platz ist und ob die Fläche daneben ganz weiß ist, kann ich auf dem Bild im Shop nicht erkennen...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Heute ist mein Selsport Wrappa Phantom von torwart.de angekommen. Der Handschuh macht einen richtig guten Eindruck. Ich persönlich mag kompakte, etwas dickere Handschuhe, weshalb der Wrappa Phantom da genau meinen Geschmack trifft. Auch einen gerillten Belag auf der Oberhand, wie ihn auch der Wrappa Phantom hat, finde ich sehr gut. Dazu ist der Handschuh sehr bequem durch das Innenmaterial des Handschuhs, wo ich aber nicht genau sagen kann, was da verwendet wurde. Die Verarbeitung des Handschuhs macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck.

Sobald ich den Handschuh ein paar Mal getestet habe, werde ich einen kleinen Produkttest verfassen. Ich hoffe, dass der Handschuh auch wirklich so gut ist, wie mein erster Eindruck von diesem.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe den Handschuh gestern zum 1. Mal getragen. Der Eindruck nach dem 1. Training ist echt klasse. Leicht angefeuchtet mit einem super Grip, der Handschuh ist zudem super bequem. Die gerillte, relativ dicke Oberhand lässt die Bälle beim Fausten nicht verrutschen. Dazu ist der Handschuh wirklich richtig bequem. Die umlaufende Bandage mit dem 3-Punkt-Fixier-System ist auch toll.

Alles in allem scheint das mein neuer Lieblingshandschuh zu werden Neben den wichtigsten Eigenschaften wie Belag und Passform gefällt mir auch sonst alles an dem Handschuh, von Innenmaterial und Design bis zur Dicke des Handschuhs.

Morgen wird der Handschuh im Meisterschaftsspiel getragen, danach aber erst mal 3 Wochen in meinem Regal liegen und nur regelmäßig ausgewaschen werden, da wir nach dem Spiel morgen erst mal Saisonpause haben. Sobald ich den Handschuh ausreichend oft getestet habe, werde ich einen Testbericht verfassen. Bilder versuche ich in den nächsten Tagen mal einzustellen.

Freizeitkeeper

Standard

Hi Stetti,

finde es echt gut das du ein kurzes Feedback gibst. Ich überlege mir auch schon seit längeren einen Selsport anzuschaffen.

Gruß,
    Sebastian
    Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Danke

Wie gesagt: Sobald ich den Handschuh wirklich bewerten kann, was sicher erst nach einigen Einsätzen möglich ist, gibt es auch einen Produkttest. Bisher habe ich noch nichts feststellen könne, was mir an dem Handschuh nicht gut gefällt. Beim Abrieb vermute ich zwar, dass dieser etwas höher ist, weil der Haftschaum sehr weich ist, kann aber nach nur einem Training darüber noch keine genauen Aussagen machen.

Ansonsten gefällt mir der Handschuh bisher, wie oben schon erwähnt richtig, richtig gut und bin mit meiner Wahl bisher wirklich zufrieden

Amateurtorwart

Standard

Hi
    Ich habe mir auch grad mal die neuen Modelle angeguckt und bin auf folgendes Modell gestoßen:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c652&ret=c652

Der Handschuh hat ja den Aqua 7 Haftschaum worüber Pauli in seinem Testbericht ja eigtl nur gutes geschrieben hat.
    Jetzt kostet dieser Handschuh mit dem gleichen Belag nur 40€.

Hat das Modell schonmal wer getestet und kann einer sagen wie die Qualität so ist?
    Irgenwo her müssen ja die 20€ im vergleich zum Wrappa Aqua kommen?

Schonmal Danke und mfg

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard Neomax

Hat schon einer Erfahrungen gemacht oder sonst irgendwas gehört vom neuen Neomax Belag? (Neu entwickelter, schwarzer Haftschaum für die Elite. Bietet exzellenten Grip und verbesserte Aufpralldämpfung. Ideal bei allen Wetterbedingungen)

Wenn ja, wie ist der Vergleich zum Giga-Grip?
    Oder kann mir jemand speziell was zum Giga-Grip sagen?
    Geändert von TW-MiK (28.10.2009 um 09:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer