Nun ja und wenn der Sieg so verdient war was war dann mit den Chancen in der zweiten Halbzeit? Zweimal hält Straub, einmal klärt ein Aachener auf der Linie, einmal vergibt Müller unnötig als er den Aufsetzer sinnlos nahm (in der Aktion waren zwei Nürnberger spieler mitgelaufen), nun ja und im Gegensatz dazu seh ich die Chance von Aachen als Schäfer den Kopfball über die Latte lenkte und eben das Tor. Hab ich irgendwas vergessen? Also entschuldigt aber ich glaub Aachen hätte sich nicht beschweren dürfen wenn sie in der Mitte der zweiten Halbzeit das 3:2 bekommen, den die Chancen waren in Hülle und Fülle da. Das Aachen den grösseren Spielanteil hatte, also da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten das ist klar die hatten natürlich mehr Ballbesitz, aber es war einfach nicht das druckvolle Spiel mit den hochkarätigen Chancen. Es kann sein das ich jetzt was unterschlagen hab, aber ich kann mich nur an zwei Chancen von Aachen erinnern wobei eine das Tor war, und das Tor war übrigens nicht rausgespielt da wurde ein hoher Ball auf Meyer gespielt. Ein Abwehrspieler rennt am Ball vorbei und Salou braucht den nur noch reinschiesen. Also das war wohl ein Geschenk. Also um das noch mal klar rauszubringen, von den Chancen her hätte der Club siegen müssen.

Nachricht bearbeitet (01-27-04 21:27)